Stahlfelgen vom Octavia1 auf Superb?

Diskutiere Stahlfelgen vom Octavia1 auf Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Saluti, da ich ja gerade vom Octi1 auf Superb wechsle, frage ich mich, ob ich die die Stahlfelgen der WR "recyclen" kann. Sind jetzt 195er drauf,...

1. Greg67

Greg67

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive, Black-Magic-Perleffekt, Xenonscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Link, Lahr, Auto Bayer, Kippenheim, Skoda Autohaus Im Seewinkel (Graf Hardenberg), Offenburg
    Kilometerstand:
    86000
    Saluti,

da ich ja gerade vom Octi1 auf Superb wechsle, frage ich mich, ob ich die die Stahlfelgen der WR "recyclen" kann.
    Sind jetzt 195er drauf, aber 205er sollten da ja evtl. auch noch passen. Wie ist das mit der ET und dem Lochmuster?
    Hat jemand Erfahrung?

Gruss

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Octavia 1 = 5x100
    Superb = 5x112

3. Greg67

Greg67

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Link, Lahr, Auto Bayer, Kippenheim, Skoda Autohaus Im Seewinkel (Graf Hardenberg), Offenburg
    Kilometerstand:
    86000
    nun, dem entnehme ich mal, dass es nicht funzt. Schade.

4. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Ich habe gerade vier Stahlfelgen vom Superb übrig mit Winterreifen ca. 4-5 Milimeter 7X16 und Radblender sind auch da....

Wenn die jemand will für ein paar Euro (VB), bitte melden. Süddeutschland Bodensee und Thüringen oder Schweiz - Zürich wäre kein Problem.

5. #5 SteffenR, 21.11.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Da Winterreifen mit 4mm an der untersten Grenze sind, würde ich diese nicht empfehlen! Sorry

6. Greg67

Greg67

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    86000
    das ist korrekt, aber hier geht's primär um die felgen ggf. mit abdeckung, weniger um die reifen, die da noch mit drauf sind... ;-)

Thema:

Stahlfelgen vom Octavia1 auf Superb?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen vom Octavia1 auf Superb? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni