Stahlfelgen und Winterreifen gesucht

Diskutiere Stahlfelgen und Winterreifen gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Jungs und Mädels, ich suche Stahlfelgen 5X100 und Winterreifen in den Größen 195 50 15 oder 185 55 15 oder 205 45 16 oder 195 45 16. Wenn...

1. #1 timi7656, 19.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hey Jungs und Mädels, ich suche Stahlfelgen 5X100 und Winterreifen in den Größen 195 50 15 oder 185 55 15 oder 205 45 16 oder 195 45 16. Wenn jemand einen komplettradsatz hat,hätte ich ein tolles Angebot ich würde meine originalen Alufelgen 15" mit Michelin Winterreifen alle 6- 7mm eintauschen. Vielleicht hat jemand ja was rumliegen und kann mir helfen Stahlfelgen auch 16 "... Dankeschön :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen und Winterreifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen und Winterreifen gesucht - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...