Stahlfelgen Mittenloch

Diskutiere Stahlfelgen Mittenloch im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...

1. #1 dennis0791, 03.01.2017
    dennis0791

dennis0791

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo,

Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter.
    Es sind alle Fragen geklärt bis auf das Mittenloch der Stahlfelge. Brauche ich 57 oder 57,1? Hab beide Meinungen gehört und deswegen bin ich leicht verunsichert.

Im Netz finde ich auch nur die 57er wenn es um die Größe 6×15 mit ET38 geht.

Machen diese 0,1mm wirklich soviel aus oder kann ich da bedenkenlos die 57er kaufen?

Gruß

Thema:

Stahlfelgen Mittenloch

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Mittenloch - Ähnliche Themen

1. Radschrauben für Stahlfelgen

Radschrauben für Stahlfelgen: Mein Skoda Fabia 3 Kombi wurde mit Alufelgen geliefert. Ich möchte nun Winterreifen auf Stahlfelgen beschaffen. Benötige ich dann andere...
  2. Stahlfelgen 6J16H2 ET50

Stahlfelgen 6J16H2 ET50: Hallo, im Moment suche ich Winterreifen für meinen Superb 3U. Oft bekommt man die oben genannte Größe angeboten im Gebrauchtmarkt. Ich weiß, die...
  3. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm

4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm: 5x112 für viele Skoda, Audi, VW usw. für 195/60, 205/55 oder 215/60 Reifen, ohne Beschädigungen, Roststellen, 5 Jahre alt; Abholpreis in 53797...
  5. Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7

Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Skoda Octavia 1.5 TSI (150 PS) geholt mit den Standard 17-Zoll Alufelgen auf 205er Bereifung. Will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden