Privatverkauf Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen für Octavia "

Diskutiere Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen für Octavia " im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Stahlfelgen 16" mit Ganzjahresreifen 205/55/16 für Octavia".Die Felgen sind neu (o KM).Die Reifen sind von Goodyear (Vector) und haben...

1. #1 Tobi RS, 09.10.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Verkaufe Stahlfelgen 16" mit Ganzjahresreifen 205/55/16 für Octavia".Die Felgen sind neu (o KM).Die Reifen sind von Goodyear (Vector) und haben 6.5mm bzw 7.0mm Profil. Die Reifen haben 5000 KM gelaufen.

Für V.B 250.-€ zu verkaufen.

MFG Tobi RS

Thema:

Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen für Octavia "

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen für Octavia " - Ähnliche Themen

1. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  2. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  5. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden