Privatverkauf Stahlfelgen mit alten Sommerreifen

Diskutiere Stahlfelgen mit alten Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, mein Skoda fährt nun mit jemand anderem durch die Gegend und irgendwie habe ich die Sommerreifen mit Stahlfelgen im Keller vergessen. Können...

1. #1 modnet29, 02.12.2011
    modnet29

modnet29

Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    Hi,
    mein Skoda fährt nun mit jemand anderem durch die Gegend und irgendwie habe ich die Sommerreifen mit Stahlfelgen im Keller vergessen.
    Können für 50 € bei mir in Düsseldorf abgeholt werden.

Bei Fragen bitte eine Email oder PN.
    Danke und Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen mit alten Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit alten Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  3. Privatverkauf 4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19

4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19: 4 neue Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W ECOIMPACT von meinem neuem Skoda Superb SportLine, der in der 2. oder 3. KW 2017...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...