Stahlfelgen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Naserot, 06.09.2009.

1. #1 Naserot, 06.09.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    5-Loch-Stahlfelge: 14 Zoll 5 x 100.00 x 57.00
    ET: 37.00

oder

5-Loch-Stahlfelge: 15 Zoll 5 x 100.00 x 57.00
    ET: 43.00

natürlich jeweils vier Stück

für Fabia 5J

evtl auch entsprechende Alufelgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MISTER-X, 26.09.2009
    MISTER-X

MISTER-X

Hi, habe privat zu verkaufen

Die Felgen wurden noch nie gefahren !!!

4 Stahlfelgen 6J x 15" H2 ET 43 brandneu für Fabia2 und Roomster oder VW Fox oder VW Polo 9n !!!

Die Felgen sind nicht die günstigsten da sie von einem Lackierbetrieb in Wagenfarbe "CANDY weiß" (1026) innen und außen lackiert worden sind.

Da jetzt auch satt Klarlack drauf ist eignen sie sich sicherlich besonders gut für Winterräder.

Sie sind weiß glänzend und eignen sich zB für weiße Fahrzeuge oder was man sich so vorstellen kann auch als Ralley-Optik

Preisvorstellung Selbstabholer Raum Leipzig 240,00 € VB

Versand ist möglich habe aber keine Ahnung was das bei dem Gewicht kosten könnte

Bei Interresse bitte über PM

Gruß MISTER-X

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!

Habe fürn Fabia 2 Nagelneue Stahlfelgen mit Radzierblende Hermes (Skoda Original) zu liegen es sind 15 " Originale Felgen.

Will für alles 90 € zuzüglich Versand!

Wenn intresse besteht per PN.

MFG

Thema:

Stahlfelgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...