Suche Stahlfelgen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lumi90, 18.10.2016.

1. Lumi90

Lumi90

Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo ihr lieben.
    Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi.
    Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende Größe:
    6x15 ET 43.
    Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte :D.
    Die Reifen die ich für den Wagen habe, haben folgende Größe,: 185/60 r15
    Hat eventuell noch jemand welche rumliegen oder kann mir einer einen shop verraten wo ich diese neu bekomme? Ebay Kleinanzeigen. Habe ich schon durch forstet. Da kommt nur eine Anzeige für infrage. Leider ist kein Versand möglich. Und abholen wären über 350km eine Strecke. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinerDD, 19.10.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Mit den Felgen 6x15 ET 43 liegst du richtig, der spätere F² in dem es den 1,6 TDi gab, darf die Felge mit ET 38 nicht fahren. Dummerweise sind die Felgen sehr rar. Ich hab in den letzten Wochen auch gesucht, Ebay und Ebay-Kleinanzeigen, aber entweder 60 Eu und 40 für Versand oder Preisvorstellungen bis weit über 100 Eu in der Nähe.

Alternativ ggf. passende Alufelgen suchen oder was Schönes für den Sommer und die "alten" Sommerreifenfelgen für den Winter nehmen.
    Letzten Endes eine Kostenfrage. 215/40R17 Sommerräder für den F² hätte ich über :-)

Heiner

Thema:

Stahlfelgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...