Stahlfelgen fürn Winter

Diskutiere Stahlfelgen fürn Winter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits, da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn,...

  1. #1 BuRneR00, 27.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag allerseits,
    da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn, mir Stahlfelgen für den Winter zuzulegen. Nun ist mir schon vor geraumer Zeit bei VW und anderen Autoherstellen die "Fakealufelge" aufgefallen: Eine Stahlfelge mit Radkappe in Aluoptik. Nun habe ich mir die Stahlfelge ohne Kappe angesehen und muss sagen, dass diese evtl. anfänglich was gewöhnungsbedürftig sind, aber doch ihren Reiz haben.

    Was haltet ihr davon?

    Ein Beispiel


    Gruß BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 27.05.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Sieht aber sehr Gewöhnungsbedürftig aus... :S

    Aber irgentwie sieht sie ja auch gut aus... is mal was neues..


    mfg
     
  4. #3 BuRneR00, 27.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    LK 112, 6,5J ET50 16". Die müssen doch eigentlich passen oder?
     
  5. #4 BuRneR00, 29.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    /push :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen fürn Winter

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen fürn Winter - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...