Stahlfelgen fürn Winter

Diskutiere Stahlfelgen fürn Winter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits, da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn...
BuRneR00

BuRneR00

Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
752
Zustimmungen
1
Guten Tag allerseits,
da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn, mir Stahlfelgen für den Winter zuzulegen. Nun ist mir schon vor geraumer Zeit bei VW und anderen Autoherstellen die "Fakealufelge" aufgefallen: Eine Stahlfelge mit Radkappe in Aluoptik. Nun habe ich mir die Stahlfelge ohne Kappe angesehen und muss sagen, dass diese evtl. anfänglich was gewöhnungsbedürftig sind, aber doch ihren Reiz haben.

Was haltet ihr davon?

Ein Beispiel


Gruß BuRneR
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
Sieht aber sehr Gewöhnungsbedürftig aus... :S

Aber irgentwie sieht sie ja auch gut aus... is mal was neues..


mfg
 
BuRneR00

BuRneR00

Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
752
Zustimmungen
1
LK 112, 6,5J ET50 16". Die müssen doch eigentlich passen oder?
 
Thema:

Stahlfelgen fürn Winter

Stahlfelgen fürn Winter - Ähnliche Themen

Der Winter kommt :-): Hallo, bitte entschuldigt die Fragen, jedoch werde ich aus den gefunden suchergebnissen nicht schlau. Ich habe einen Skoda Fabia II Combi...
Felgenschutzwulst-Reifen können mit Radkappen Sicherheitsrisiko sein: Vor Beginn der Umrüstungssaison von Sommer- auf Winterreifen hat das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) vor der Kombination bestimmter Reifen mit...
Oben