Stahlfelgen fürn Winter

Diskutiere Stahlfelgen fürn Winter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits, da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn,...

  1. #1 BuRneR00, 27.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag allerseits,
    da Stahlfelgen ja einige Vorteile gegenüber Alufelgen haben (ausgenommen die Optik :D), kam es mir immerwieder in den Sinn, mir Stahlfelgen für den Winter zuzulegen. Nun ist mir schon vor geraumer Zeit bei VW und anderen Autoherstellen die "Fakealufelge" aufgefallen: Eine Stahlfelge mit Radkappe in Aluoptik. Nun habe ich mir die Stahlfelge ohne Kappe angesehen und muss sagen, dass diese evtl. anfänglich was gewöhnungsbedürftig sind, aber doch ihren Reiz haben.

    Was haltet ihr davon?

    Ein Beispiel


    Gruß BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 27.05.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Sieht aber sehr Gewöhnungsbedürftig aus... :S

    Aber irgentwie sieht sie ja auch gut aus... is mal was neues..


    mfg
     
  4. #3 BuRneR00, 27.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    LK 112, 6,5J ET50 16". Die müssen doch eigentlich passen oder?
     
  5. #4 BuRneR00, 29.05.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    /push :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen fürn Winter

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen fürn Winter - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...