Stahlfelgen für Winterreifen

Diskutiere Stahlfelgen für Winterreifen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen neuen Fabia III gekauft. Weiß jemand, ob ich die alten Stahlfelgen von meinem alten Octavia (6J x 15 H2 ET47) für...

Herbert K. aus B.

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style Bj. 2021
Kilometerstand
500
Hallo,
ich habe einen neuen Fabia III gekauft.
Weiß jemand, ob ich die alten Stahlfelgen von meinem alten Octavia (6J x 15 H2 ET47) für Winterreifen nutzen kann?
Danke im Vorraus.
Herbert

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Die ET scheint zu groß. Müsste glaub 38 sein. Könnte mor vorstellen, dass eine Abnahme nötig ist.

Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Service Fasselt
Kilometerstand
wird nicht weniger
Serie sind 6x15 ET38 mit 185/60R15 oder alternativ 6x15 ET43 195/55R15

Der Lochkreis ist beim Fabia 5x100 und beim Octi 5x112 ;) Somit nicht zu gebrauchen.

Herbert K. aus B.

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style Bj. 2021
Kilometerstand
500
Danke für eure Antworten. Hab ich mir fast schon gedacht.
Dann kaufe ich halt neue Felgen / Reifen.
MfG
Herbert

Thema:

Stahlfelgen für Winterreifen

Stahlfelgen für Winterreifen - Ähnliche Themen

Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET 38 für VW Polo 6 auch für Fabia III Combi zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Fabia III Combi Stahlfelgen für Winterreifen. Sind die Felgen jeweils konzernweit die gleichen? Konkret...
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Felgen Octavia iV: Hallo zusammen, ich habe heute mit meinem 😊 telefoniert, der mir sagte, dass auf den iV (Hybrid) generell keine Stahlfelgen (als Winterreifen)...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Bereifung 16 Zoll: Hallo Leute, ich möchte mir Reifen für meine neuen 16 Zoll Alufelgen kaufen. Momentan fahre ich Stahlfelge mit 185/60 R15. Jetzt meine Frage: Mein...
Oben