Privatverkauf Stahlfelgen für Octavia II / Golf V/VI / Seat und viele andere Fahrzeuge mit Michelin Energy Sommerr

Diskutiere Stahlfelgen für Octavia II / Golf V/VI / Seat und viele andere Fahrzeuge mit Michelin Energy Sommerr im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen vier Stahlfelgen von meinem Skoda Octavia II. Darauf sind Michelin Energy Sommerreifen 195/65/R15 91H montiert. Die Reifen...

1. #1 laurine, 02.09.2012
    laurine

laurine

Fahrzeug:
    2012er SC Family mit Calix Motorvorwärmer und Innenraumheizer (das Beste für den Winter)
    Werkstatt/Händler:
    Studen u. Koblowsky in Lohmar
    Kilometerstand:
    105000
    Zum Verkauf stehen vier Stahlfelgen von meinem Skoda Octavia II. Darauf sind Michelin Energy Sommerreifen 195/65/R15 91H montiert. Die Reifen haben jedoch nur noch 2x 3mm und 2x 2mm Profil.
    Man darf mit diesen Reifen also noch fahren, muss aber jeder selber wissen ob man das tun sollte.
    Ich denke mal die Felgen sind ggf. für jemanden interessant, der diese neu bereifen läßt und jetzt geht ja bald die Saison für Winterreifen los. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x112 und sind schwarz.

Preis für die vier Felgen mit o.g. Reifen sind 70,00 Euro. Die Dinger sind in 53797 abzuholen oder je zu versenden wenn der Käufer die Versandkosten übernimmt.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laurine, 05.09.2012
    laurine

laurine

Fahrzeug:
    2012er SC Family mit Calix Motorvorwärmer und Innenraumheizer (das Beste für den Winter)
    Werkstatt/Händler:
    Studen u. Koblowsky in Lohmar
    Kilometerstand:
    105000
    Preisaktualisierung: 50,00 Euro

Thema:

Stahlfelgen für Octavia II / Golf V/VI / Seat und viele andere Fahrzeuge mit Michelin Energy Sommerr

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen für Octavia II / Golf V/VI / Seat und viele andere Fahrzeuge mit Michelin Energy Sommerr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...