Privatverkauf Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98

Diskutiere Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen Satz (4 Stück) ganz normale Stahlfelgen LK 98 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. passifan
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich habe zwar keine Verwendung, aber für Interessenten könnte es ggf. von Interesse sein, ob es welche vom Favorit (längliche Löcher) oder vom Forman/ Pick Up (quadratische Löcher) sind. Passt aber untereinander alles, ist ein reines Originalitätsding.

Thema:

Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98

Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98 - Ähnliche Themen

Sitzgarnitur Favorit/Forman: Hallo, habe einen 92er Favo geschlachtet.Nun steht mir die Sitzgarnitur im Weg. Zum wegschmeissen erscheint sie mir zu schade. Zustand...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Privatverkauf

Alufelgen AEZ

Privatverkauf Alufelgen AEZ: ... möchte meine Alufelgen (4 Stück) verkaufen, ABE gibt es natürlich dazu... AEZ Valencia dark KBA 48188 7J 17H2 LK 5x112 ET48 Der 4...
Verkauft VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden...
Oben