Stahlfelgen et 37

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kleinbald, 25.04.2014.

1. #1 Kleinbald, 25.04.2014
    Kleinbald

Kleinbald

Moin Moin..

Ich hab da ne Frage... Ich habe noch von meinem Passat 3 bg die Sommerräder auf Stahlfelgen rumliegen... Diese würde ich jetzt gern dieses Jahr noch auf meinem octavia 2 Facelift fahren...

Lochkreis passt...

Habe die et der felgen mit den Winterrädern die auch auf Stahlfelgen sind verglichen.

Die Winter Stahlfelgen haben et45
    Die vom Passat et37

Habe mal testweise eine vorn angemacht... Und es passt... Nix schleift die Bremse hat noch Luft...

Darf ich die fahren und hat zufällig wer Erfahrungen gemacht... Im Fahrzeugschein steht in Sachen et nix

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 25.04.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Braucht man da nicht ein Gutachten für?
    Oder wie groß sind die Stahlfelgen denn?

*Gefährliches Halbwissen*

4. #3 Skoda-Fabia, 26.04.2014
    Skoda-Fabia

Skoda-Fabia

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    Die Felgen stehen 8mm weiter raus.
    Ich würde mir da keine Gedanken machen - aber jeder denkt anders.

5. #4 Kleinbald, 27.04.2014
    Kleinbald

Kleinbald

Im Fahrzeugschein stehen nur die zulässigen Rad/reifen Kombinationen. 195/65 r 15

Et nicht... Also wie die Rad/reifen Kombi die ich mit den Stahlfelgen habe...

Komisch...

6. #5 mrbabble2004, 27.04.2014
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Steht nicht in der COC drin welche ET man fahren darf?! Bin mir jetzt nicht ganz sicher...

Wenn die da nicht drin stehen, dann müsstest die streng genommen eintragen lassen... Aber ich würde mal behaupten, dass da kein Hahn danach kräht bei Stahlfelgen... ;)

MfG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turrican944, 27.04.2014
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Also die Et ist serienmäßig nicht für den octi freigegeben.wenn du es legal haben möchtest muss es vom TÜV eingetragen werden.

9. #7 Kleinbald, 27.04.2014
    Kleinbald

Kleinbald

Dürfen is eine sache...aber passen die nun? Nicht das ich jetzt wechsele und dann schleift und wieder zurück wechseln muss...

Thema:

Stahlfelgen et 37

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen et 37 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Suche Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  4. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  5. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....