Stahlfelgen et 37

Diskutiere Stahlfelgen et 37 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin.. Ich hab da ne Frage... Ich habe noch von meinem Passat 3 bg die Sommerräder auf Stahlfelgen rumliegen... Diese würde ich jetzt gern...

  1. #1 Kleinbald, 25.04.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin..


    Ich hab da ne Frage... Ich habe noch von meinem Passat 3 bg die Sommerräder auf Stahlfelgen rumliegen... Diese würde ich jetzt gern dieses Jahr noch auf meinem octavia 2 Facelift fahren...

    Lochkreis passt...

    Habe die et der felgen mit den Winterrädern die auch auf Stahlfelgen sind verglichen.

    Die Winter Stahlfelgen haben et45
    Die vom Passat et37

    Habe mal testweise eine vorn angemacht... Und es passt... Nix schleift die Bremse hat noch Luft...

    Darf ich die fahren und hat zufällig wer Erfahrungen gemacht... Im Fahrzeugschein steht in Sachen et nix

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 25.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Braucht man da nicht ein Gutachten für?
    Oder wie groß sind die Stahlfelgen denn?

    *Gefährliches Halbwissen*
     
  4. #3 Skoda-Fabia, 26.04.2014
    Skoda-Fabia

    Skoda-Fabia

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    Die Felgen stehen 8mm weiter raus.
    Ich würde mir da keine Gedanken machen - aber jeder denkt anders.
     
  5. #4 Kleinbald, 27.04.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Im Fahrzeugschein stehen nur die zulässigen Rad/reifen Kombinationen. 195/65 r 15

    Et nicht... Also wie die Rad/reifen Kombi die ich mit den Stahlfelgen habe...

    Komisch...
     
  6. #5 mrbabble2004, 27.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Steht nicht in der COC drin welche ET man fahren darf?! Bin mir jetzt nicht ganz sicher...

    Wenn die da nicht drin stehen, dann müsstest die streng genommen eintragen lassen... Aber ich würde mal behaupten, dass da kein Hahn danach kräht bei Stahlfelgen... ;)


    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turrican944, 27.04.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Also die Et ist serienmäßig nicht für den octi freigegeben.wenn du es legal haben möchtest muss es vom TÜV eingetragen werden.
     
  9. #7 Kleinbald, 27.04.2014
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen is eine sache...aber passen die nun? Nicht das ich jetzt wechsele und dann schleift und wieder zurück wechseln muss...
     
Thema:

Stahlfelgen et 37

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen et 37 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  5. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...