Stahlfelgen 7x16

Diskutiere Stahlfelgen 7x16 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach gebrauchten Stahlfelgen bin: 7jx16 ET45 LK5/112 Die sind eigentlich für den Superb, ich...

1. #1 crab-key, 08.05.2010
    crab-key

crab-key Guest

Hallo,
    habe mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach gebrauchten Stahlfelgen bin:
    7jx16 ET45 LK5/112
    Die sind eigentlich für den Superb, ich will sie aber auf meinem Octavia Scout fahren.

Hätte dann übrigens meine Skoda Proteus Felgen übrig, falls die jemand brauchen kann:
    7jx17 ET50 LK5/112 mit guten Sommerreifen 225/50 94W

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crab-key, 29.05.2010
    crab-key

crab-key Guest

Hat sich erledigt.
    Habe welche gefunden.

Thema: Stahlfelgen 7x16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti stahlfelgen 7x16

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen 7x16 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf 1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP

1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP: Biete eine nagelneue, unbenutzte orignalverpackte Felge ENKEI Yamato 7x16, 5x100, ET40, für Skoda Fabia 3. Inklusive Rechnung. Hintergrund dazu:...
  4. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...