Privatverkauf Stahlfelgen 6x16 ET31

Diskutiere Stahlfelgen 6x16 ET31 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich hab noch einen Satz Stahlfelgen in 6x16 ET31 LK5x100 liegen. Sind egtl für den Audi TT also original VAG. Zustand ist gut, nicht viel...

1. smithy

smithy

Moin,

ich hab noch einen Satz Stahlfelgen in 6x16 ET31 LK5x100 liegen. Sind egtl für den Audi TT also original VAG. Zustand ist gut, nicht viel Rost. Lack ist okay, wird aber ja eh mit Radkappen gefahren oder neu lackiert.

110 Euro incl. Versand!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen 6x16 ET31

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen 6x16 ET31 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...