Privatverkauf Stahlfelgen 6x16 ET31

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von smithy, 19.02.2011.

  1. smithy

    smithy

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab noch einen Satz Stahlfelgen in 6x16 ET31 LK5x100 liegen. Sind egtl für den Audi TT also original VAG. Zustand ist gut, nicht viel Rost. Lack ist okay, wird aber ja eh mit Radkappen gefahren oder neu lackiert.

    110 Euro incl. Versand!

    MfG

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen 6x16 ET31

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen 6x16 ET31 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

    Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Suche Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  4. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

    Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten

    Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten: Hallo, ich verkaufe für den Fabi 3 Schrägheck Limo, Winterkompletträder auf 15 Zoll Stahlfelgen, sie wurden 4 Monate gefahren, liegen leider noch...