Stahlfelge Winterreifen Octavia FL MJ2010

Diskutiere Stahlfelge Winterreifen Octavia FL MJ2010 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi zusammen, ich benötige für meinen Octavia 2 FL MJ2010 einen Satz Winterreifen mit Stahlfelge. Wenn jemand noch sowas hat bitte melden.

1. Klausn

Klausn

Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hi zusammen,

ich benötige für meinen Octavia 2 FL MJ2010 einen Satz Winterreifen mit Stahlfelge. Wenn jemand noch sowas hat bitte melden.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab noch nen Satz 15" Stahlfelgen vom A4 liegen, die passen auch bei deinem. Kannst für 50,- Euro haben. Bei Interesse, einfach PN an mich.

Grüßle, Cordi

Thema:

Stahlfelge Winterreifen Octavia FL MJ2010

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge Winterreifen Octavia FL MJ2010 - Ähnliche Themen

1. Spritzschutz Scout FL

Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...
  2. Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.

Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich das neue grössere Display vom neuen Amundsen an das Amundsen vor dem FL MJ16 anschliessen kann? Oder...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  4. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  5. Privatverkauf Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.

Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.: Hallo zusammen, ich möchte meinen Satz Skoda Superb original Sportline Vega Felgen mit Winterreifen Hankook 235/40 R 19 96V XL W320 i*cept evo2 XL...