Stahlersatzrad und Wagenheber-Set

Diskutiere Stahlersatzrad und Wagenheber-Set im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben unseren S III leider ohne Stahlersatzrad bestellen müssen (EU-Händler --> da gab ess leider diese Option nicht) und benötigen deswegen...

1. #1 Wa77aCe, 04.01.2017
    Wa77aCe

Wa77aCe

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi Style, 2.0 TDI 140kW, DSG
    Kilometerstand:
    49000
    Wir haben unseren S III leider ohne Stahlersatzrad bestellen müssen (EU-Händler --> da gab ess leider diese Option nicht) und benötigen deswegen sowohl das Ersatzrad und den passenden Wagenheber (als Set) für in das Ersatzrad.
    Gibt es hierbei irgend etwas zu beachten oder kann ich das Rad und das Set für den S III Kombi OHNE variablen Ladeboden beim Händler direkt bestellen? Kennt einer den Preis für das Rad und/oder das Set? Macht es Sinn die Felge samt Reifen besser beim Reifenhändler zu beziehen (Preis/Qualität)?

Vielen Dank für euer Feedback im Voraus.

Schöne Grüße,
    Wa77aCe

Anhänge:

2. #2 dathobi, 04.01.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wa77aCe und i2oa4t gefällt das.
Thema: Stahlersatzrad und Wagenheber-Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzrad und wagenheber für skoda octavia

,
  2. skodai fabia 3 combi erstzrad und wagenheber

,
  3. 3V0093860

Die Seite wird geladen...

Stahlersatzrad und Wagenheber-Set - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  2. Frage zu Jackpads - Wagenheber

Frage zu Jackpads - Wagenheber: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Octavia III Facelift Jcakpads bestellt. Weiß jemand, ob sich dadurch die Unterbodenfreiheit ändert ?...
  3. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  4. Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?

Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?: Hallo zusammen, habe seit Kurzem einen Skoda Superb II Combi 1.8 TSI aus 2011 mit rund 116.000 km auf der Uhr. Habe nun viel von den Problemen...
  5. Verkauft 4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL

4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes aber gepflegtes vierteiliges Set an Schmutzfängern für den Yeti VFL Die Teilenummern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden