Octavia III Stage 2

Diskutiere Stage 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus hat jemand beim Octavia 3 TDI 150 PS ,stage 2 drauf? Sollen so 220PS sein. Altagstauglich, was wird alles gemacht? Gruß x11
#
schau mal hier: Stage 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

x11

nein hatte ich leider nicht so gefunden.
hatte aber auch respezüglich nach den 2,0 tdi 150 ps gefragt. und ob es da mit Stage 2 jemand mit erfahrung gibt.
Da ja manche Tuner stage 2 anbieten aber nicht viel schreiben was gemacht wird.
Mich intressiert echt ob es mit Stage 2 erfahrungen gibt. weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt,die frage war ja eindeutig. oder?

Thema:

Stage 2

Stage 2 - Ähnliche Themen

Octavia III DSG - Stage 3 für DQ381: Hallo Leute, heute war ich bei GT-PERFORMANCE und habe die Stage 3 aufgespielt bekommen, muss sagen bessereres ansprechen beim Schalten, besonders...
Bei Volllast 2-3-4 Gang zwischen 2000-4000 Umdrehungen ruckeln und leichter Leistungsverlust merkbar.: Hallo Leute fahre einen Skoda Octavia 1z 2.0 TFSI auf Stage 3, habe seit 3,4 Tagen ein Problem im 2-3-4 gang bei Volllast Habe ich zwischen...
Felgen: Servus Passen die 16zoll und 17zoll Felgen von Octavia 3 TDI 150 PS auch an den Octavia 3 RS TDI? Gruß X11
Octavia 3 Limo mit 1,8 TSI 4x4 DSG mit Projektliste: Hallo zusammen, ich möchte mich bzw. vor allem mein "neues" Auto dann auch mal vorstellen. Sofern es zu einzelnen Themen separate Threads gibt...
Batteriespannung nach dem Türenöffnen: Servus! Wäre bitte jemand von euch so lieb und könnte für mich folgendes messen nachdem das Auto über Nacht gestanden ist: 1. Fahrertür öffnen...
Oben