Octavia III Stage 2

Diskutiere Stage 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus hat jemand beim Octavia 3 TDI 150 PS ,stage 2 drauf? Sollen so 220PS sein. Altagstauglich, was wird alles gemacht? Gruß x11
#
schau mal hier: Stage 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

x11

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
34
Zustimmungen
7
nein hatte ich leider nicht so gefunden.
hatte aber auch respezüglich nach den 2,0 tdi 150 ps gefragt. und ob es da mit Stage 2 jemand mit erfahrung gibt.
Da ja manche Tuner stage 2 anbieten aber nicht viel schreiben was gemacht wird.
Mich intressiert echt ob es mit Stage 2 erfahrungen gibt. weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt,die frage war ja eindeutig. oder?
 
Thema:

Stage 2

Stage 2 - Ähnliche Themen

Octavia III DSG - Stage 3 für DQ381: Hallo Leute, heute war ich bei GT-PERFORMANCE und habe die Stage 3 aufgespielt bekommen, muss sagen bessereres ansprechen beim Schalten, besonders...
Bei Volllast 2-3-4 Gang zwischen 2000-4000 Umdrehungen ruckeln und leichter Leistungsverlust merkbar.: Hallo Leute fahre einen Skoda Octavia 1z 2.0 TFSI auf Stage 3, habe seit 3,4 Tagen ein Problem im 2-3-4 gang bei Volllast Habe ich zwischen...
Felgen: Servus Passen die 16zoll und 17zoll Felgen von Octavia 3 TDI 150 PS auch an den Octavia 3 RS TDI? Gruß X11
Octavia 3 Limo mit 1,8 TSI 4x4 DSG mit Projektliste: Hallo zusammen, ich möchte mich bzw. vor allem mein "neues" Auto dann auch mal vorstellen. Sofern es zu einzelnen Themen separate Threads gibt...
Batteriespannung nach dem Türenöffnen: Servus! Wäre bitte jemand von euch so lieb und könnte für mich folgendes messen nachdem das Auto über Nacht gestanden ist: 1. Fahrertür öffnen...
Oben