Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Diskutiere Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch. Ich habe 440 N....

  1. #1 Fabiaforever, 29.11.2010
    Fabiaforever

    Fabiaforever

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    31500
    Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch.

    Ich habe 440 N. Ich hätte aber gerne 600 N.

    Wißt Ihr wo ich eine bau und größengleiche her bekommen könnte?

    Gruß vom Fabiaforever
     
  2. #2 dünnbrettbohrer, 30.11.2010
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Hi,

    wenn Skoda da nix pssendes liefern kann, schau Dich mal auf der HP von SUSPA um. Wie das da mit dem Vertrieb aussieht, oder ob man dort direkt einkaufen kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

    L.G.

    Günter
     
Thema:

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...