Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Diskutiere Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch. Ich habe 440 N...

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch.

Ich habe 440 N. Ich hätte aber gerne 600 N.

Wißt Ihr wo ich eine bau und größengleiche her bekommen könnte?

Gruß vom Fabiaforever
 

dünnbrettbohrer

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.245
Zustimmungen
512
Ort
Germering
Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Auto Bayer FFB
Kilometerstand
155000
Hi,

wenn Skoda da nix pssendes liefern kann, schau Dich mal auf der HP von SUSPA um. Wie das da mit dem Vertrieb aussieht, oder ob man dort direkt einkaufen kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

L.G.

Günter
 
Thema:

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe - Ähnliche Themen

Heckklappe von innen öffnen: Hallo ihr lieben Roomies. bin neu hier im Forum und wir haben seit paar Wochen unseren ersten Skoda, einen 1,4 er aus Bj 2006. vom Platz her macht...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben