Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Diskutiere Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch. Ich habe 440 N....

1. #1 Fabiaforever, 29.11.2010
    Fabiaforever

Fabiaforever

Fahrzeug:
    Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    31500
    Ich suche einen stärkeren Dämpfer für meine Heckklappe. Es geht dabei um die automatische Heckklappe von unserem Genie Grinsch.

Ich habe 440 N. Ich hätte aber gerne 600 N.

Wißt Ihr wo ich eine bau und größengleiche her bekommen könnte?

Gruß vom Fabiaforever

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 30.11.2010
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    122000
    Hi,

wenn Skoda da nix pssendes liefern kann, schau Dich mal auf der HP von SUSPA um. Wie das da mit dem Vertrieb aussieht, oder ob man dort direkt einkaufen kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

L.G.

Günter

Thema:

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stärkerer Dämpfer für die Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen

Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen: Hallo zusammen Ich fahre einen Rapid mit 1.2 TSI 110 PS mit nun 12'000 km. Je länger desto mehr nehme ich eine verzögerte Bremswirkung bei...