stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI

Diskutiere stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Da ich inzwischen eine recht üppige Soundanlage in meinem Fabia 1,9 SDI Baujahr 2001 installiert habe, habe ich Probleme...

  1. #1 schlendrian83, 08.02.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebe Community!

    Da ich inzwischen eine recht üppige Soundanlage in meinem Fabia 1,9 SDI Baujahr 2001 installiert habe, habe ich Probleme mit der Stromversorgung!
    Obwohl ich einen 1F-Kondensator installiert habe, flackert mein Fahrtlicht bei stärkerer Belastung im Takt mit!
    Ich möchte deswegen eine stärkere Lichtmaschine einbauen und wollte fragen, ob sich mein Problem mit einer Lichtmaschine vom TDI lösen lässt und ob die Umrüstung technisch möglich ist!

    Wäre euch für Tipps und über eine Möglichkeit,so eine Lichtmaschine vielleicht auch gebraucht zu bekommen,sehr dankbar!


    Vielen Dank im Vorraus
    schlendrian83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlendrian83, 12.02.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Kann mir denn keiner helfe, müßte normal nicht der erste sein, der auf so ne Idee kommt oder?


    Wäre euch sehr dankbar für Tipps

    Vielen dank schlendrian83
     
  4. #3 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Hab nen 1.9 TDI und das gleiche Problem.
    Vieleicht hat ein octavia ne stärkere?
     
  5. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    also ich muss sagen ich hab au des gleiche problem. dachte an ne zusatz batterie aber dachte das wär zu übertrieben. finds aber echt assi so wies jetzt ist. wenns was nützliches und gutes gibts bitte bescheid geben. danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI

Die Seite wird geladen...

stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.