stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 08.02.2007.

  1. #1 schlendrian83, 08.02.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebe Community!

    Da ich inzwischen eine recht üppige Soundanlage in meinem Fabia 1,9 SDI Baujahr 2001 installiert habe, habe ich Probleme mit der Stromversorgung!
    Obwohl ich einen 1F-Kondensator installiert habe, flackert mein Fahrtlicht bei stärkerer Belastung im Takt mit!
    Ich möchte deswegen eine stärkere Lichtmaschine einbauen und wollte fragen, ob sich mein Problem mit einer Lichtmaschine vom TDI lösen lässt und ob die Umrüstung technisch möglich ist!

    Wäre euch für Tipps und über eine Möglichkeit,so eine Lichtmaschine vielleicht auch gebraucht zu bekommen,sehr dankbar!


    Vielen Dank im Vorraus
    schlendrian83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlendrian83, 12.02.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Kann mir denn keiner helfe, müßte normal nicht der erste sein, der auf so ne Idee kommt oder?


    Wäre euch sehr dankbar für Tipps

    Vielen dank schlendrian83
     
  4. #3 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Hab nen 1.9 TDI und das gleiche Problem.
    Vieleicht hat ein octavia ne stärkere?
     
  5. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    also ich muss sagen ich hab au des gleiche problem. dachte an ne zusatz batterie aber dachte das wär zu übertrieben. finds aber echt assi so wies jetzt ist. wenns was nützliches und gutes gibts bitte bescheid geben. danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI

Die Seite wird geladen...

stärkere Lichtmaschine für Fabia SDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...