stärkere Haubenlifter an der heckklappe ? geht sie dann von alleine hoch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von markb, 28.09.2009.

1. markb

markb

Fahrzeug:
    skoda fabia 5j style edition ^^
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maerz Kamen
    Hallo , ich habe auf der fernbedienung der zv einen seperaten knopf zum entriegeln der heckklappe

wenn man länger draufdrückt springt die leicht auf, ist es möglich das sie ganz hoch geht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 28.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    müsste dafür schwerer zu da du dann ja mehr wiederstand hast

4. #3 Dodger77, 28.09.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Es gibt zwar stärkere Gasdruckdämpfer, aber ich bezweifle, dass bei dem Gewicht der Klappe und dem Winkel über den sie gedrückt werden muss, das irgendwelche Dämpfer schaffen...Ich habe das bisher nur bei Kofferraumklappen von Limousinen, sprich Stufenheck gesehen.

5. #4 tim.malzy, 28.09.2009
    tim.malzy

tim.malzy

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Sport
    schau mal ins O2-Forum, die haben das mit extra Federn hinbekommen.

6. #5 tschack, 28.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dodger77, 29.09.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Probier es mal über diesen Online Shop. Müsstest dafür nur in Erfahrung bringen, mit welchem Modell die Lifter des Fabias identisch sind oder halt dort nachfragen, ob es Universallifter gibt, die das schaffen...

9. markb

markb

Fahrzeug:
    skoda fabia 5j style edition ^^
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maerz Kamen
    so, ich hab da nun was gelesen und denen eine email gesendet aber nix zurückerhalten :(

dort steh

Das komplette Öffnen der Heckklappe per Spezial-Lifter (mechanisches Öffnen).
    Der Spezial-Lifter wird anders im Fahrzeug angeordnet und ersetzt eine Gasfeder.
    heißt also die alten lifter gehen raus und neue werden an die elektrik angeschlossen und anders angeordnet?

Thema: stärkere Haubenlifter an der heckklappe ? geht sie dann von alleine hoch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 gti stärkere gasdruckfeder heckklappe

,
  2. haubenlifter vw golf 6 heckklappe

,
  3. skoda 2 stufenheck heckklappe automatisch öffnen

Die Seite wird geladen...

stärkere Haubenlifter an der heckklappe ? geht sie dann von alleine hoch? - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...