Stärkere Batterie

Diskutiere Stärkere Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für Batterien kann ich in meinen Fabia einbauen? 1,4 Mpi 50kw

Steffön

Guest
Was für Batterien kann ich in meinen Fabia einbauen?
1,4 Mpi 50kw

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
44/45 Ah sollten reichen ...

Andreas

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also was du einfach nehmen kannst ohne was umzubauen ist eine 60Ah.
Die hab ich auch drin, die 45er raus und die rein (Größe ist gleich)
Geht schon deutlich besser muss ich sagen.

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Was bringt euch eine größere Batterie? Beim Diesel ok aber bei dem kleinen 1.4er ist das Geld verschwendung!

Steffön

Guest
ja ich hab zu viel geld und dachte dann alus haben alle kauf ich einfach mal ne große batterie die ich nicht brauche o.O

Robeer

Fahrzeug
Fabia 6y 1,4
Kilometerstand
65000
also ich hab ein radio mit 7 zoll tuchscreen und ne playstation 2 im Handschuhfach. da beruhigt mich meine größere Batterie ungemein inzwischen nachdem ich ab und zu stehen geblieben bin

Steffön

Guest
ich hab musik... und davon genug
sitzheizung (nachträglich)
da wirds schon eng wenn die an is ^^

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Vieles zieht Strom, Anlage, Standheizung, Sitzheizung usw...da ist die größere Bat schon nocht schlecht.

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
ich hab musik... und davon genug
sitzheizung (nachträglich)
da wirds schon eng wenn die an is ^^

Nachdenken und dann posten. :) Solltest dir eher gedanken um deine Lima machen den was hat die Batterie mit der sitzheizung zutun wenn die Kiste läuft? Kurz und knapp nix! Lima ist aber ausreichend auch mit Sitzheizung!

Vieles zieht Strom, Anlage, Standheizung, Sitzheizung usw...da ist die größere Bat schon nocht schlecht.

Oli Oli auch hier. Wenn das Auto läuft ist die Batterie uninteressant.

ps: Nicht das euch die autos ausgehen wenn ihr die Scheibenheizung anmacht! :thumbsup:

Steffön

Guest
du scheinst echt nen genie zu sein...
wüsste nicht wann ich erwähnt habe das mir der wagen wärend der fahrt aus geht...
erst lesen dann posten =)

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Das ist mir auch klar, aber trotzdem lieber eine größere Batt als eine Kleine ^^
Mein Auto ist ja auch nicht ständig an und wird auch nicht viel gefahren und der Alten ging dann öfter mal die Puste aus (war wohl auch keine tolle Batt)....

Welche Scheibenheizung???!!! :P

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Hehe ^^
Ja, so sieht´s aus :D

deathdragon

die dickste lima ist die 180er die in den fabia passt mehr geht nicht mehr! dementsprechend könntest du auch eine solche batterie einbauen! oder eben noch größer der fantasie sind keine grenzen gesetzt ausser durch tüv/dekra!

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Aus welchem Fahrzeug stammt die 180er Lima? Nicht ausm Fabia oder?

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Ich weiß gar nicht welche ich hab, ich glaub die 74er...kann das sein?
Bei mir kommt noch eine 2. Batterie mit was um die 36 Ah oder so, dann reicht es erstmal als Übergang ^^

deathdragon

die 180er lima stammt aus einen anderen fahrzeug! ich glaub max wurde eine 120er im fabia verbaut!

solche sachen wie zweite batterie ist meist müll! solche aktionen werden meist falsch ausgeführt udn 36 ah mehr machen das kraut dann auch nicht mehr fett. dann doch lieber gleich ne 140er lima und batterie rein und gut! die frage ist nur braucht man das wirklich? so eine batterie wiegt ja auch einiges!

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Nee nee, das mach ich schon richtig, ganz so dumm sind wir dann doch nicht :P
Sinn macht das schon, denn so ist ein Trennrelais dazwischen und die Starterbatterie wird nicht leer gezogen.
Die kleine Audio Batt wiegt auch schon 11 Kilo, ist von Stinger, denk mal die macht schon einen guten Dienst....ist auch nicht ganz billig das gute Stück.

Thema:

Stärkere Batterie

Stärkere Batterie - Ähnliche Themen

Octavia IV Batterie: Octavia IV Batterie: Bei mein Octavia IV ist keine Schutz Kappe an der Batterie ist das richtig ?
Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Batterie: Hallo In meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 PS Bj.2011 ist eine 45 Ah Batterie. Kann ich auch eine 52 Ah Batterie einbauen? Gruß Jochen
Batterie Schlüssel: Hallo Zusammen, ich fahre einen 5 j. alten Skoda Rapid DSG und bin eigentlich top zufrieden - mit einer Ausnahme und das ist der Schlüssel bzw...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...

Sucheingaben

welche batterie für skoda fabia 6y

,

fabia grössere batterie

,

stärkere batterie in auto einbauen

,
skoda 6y batterie
, kann ich stärkere batterie einbauen Skoda Fabia, stärkere batterie einbauen, skoda fabia 3 größere batterie, batterie fabia 1.2 , skoda fabia 1 stärkere batterie, fabia 6y stärkere batterie einbauen, welche größe batterie skoda fabia 1.2 htp, skoda fabia 6y batterie, fabia combi 3 1.2 größere batterie
Oben