Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Diskutiere Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen. Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch...

  1. #1 Igelchen, 28.03.2012
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo.

    Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen.

    Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch angegeben 5A, sondern 15A hat.

    Ist das richtig so oder sollte ich sie durch eine 5A-Sicherung ersetzen?

    Vielen Dank.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    In meiner Anleitung auf S221 steht:

    Nr. 48 - ABS - 15A
    Wenn bei Dir eine 15A drinnen ist, dann scheint mir das korrekt zu sein, wobei mich dann Dein Bordbuch wundert....
     
Thema:

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Die Seite wird geladen...

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...