Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Diskutiere Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen. Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch...

  1. #1 Igelchen, 28.03.2012
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo.

    Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen.

    Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch angegeben 5A, sondern 15A hat.

    Ist das richtig so oder sollte ich sie durch eine 5A-Sicherung ersetzen?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    In meiner Anleitung auf S221 steht:

    Nr. 48 - ABS - 15A
    Wenn bei Dir eine 15A drinnen ist, dann scheint mir das korrekt zu sein, wobei mich dann Dein Bordbuch wundert....
     
Thema:

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Die Seite wird geladen...

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...