Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Diskutiere Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen. Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch...

  1. #1 Igelchen, 28.03.2012
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo.

    Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen.

    Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch angegeben 5A, sondern 15A hat.

    Ist das richtig so oder sollte ich sie durch eine 5A-Sicherung ersetzen?

    Vielen Dank.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
    In meiner Anleitung auf S221 steht:

    Nr. 48 - ABS - 15A
    Wenn bei Dir eine 15A drinnen ist, dann scheint mir das korrekt zu sein, wobei mich dann Dein Bordbuch wundert....
     
Thema: Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster abs streifensicherung

Die Seite wird geladen...

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...