Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Diskutiere Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen. Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch...

  1. #1 Igelchen, 28.03.2012
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo.

    Ich musste gerade die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen.

    Dabei fiel mir auf, dass die Sicherung 48 ABS nicht wie im Bordbuch angegeben 5A, sondern 15A hat.

    Ist das richtig so oder sollte ich sie durch eine 5A-Sicherung ersetzen?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    In meiner Anleitung auf S221 steht:

    Nr. 48 - ABS - 15A
    Wenn bei Dir eine 15A drinnen ist, dann scheint mir das korrekt zu sein, wobei mich dann Dein Bordbuch wundert....
     
Thema:

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI?

Die Seite wird geladen...

Stärke ABS-Sicherung Roomster 1,9 TDI? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...