Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen: Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung...

  1. HSA

    HSA Guest

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen:
    Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung tauschen, da eindringende Feuchtigkeit das ganze Gebastel total verrosten lässt!

    Gruss HSA
     
  2. #2 Speedy200, 22.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    bei mir war es auch so u die ganze kofferraumklappe ist davon betroffen, es gammelt hinter der kennzeichenleucht munter vor sich hin.
    habe jetzt ne neue "kennzeichenleuchteinheit" u die schön sauber mit dem gummi eingepasst davor rost entfernt u konserviert.

    cu

    steffen
     
  3. HSA

    HSA Guest

    @Speedy2000
    denke werde mir auch die Zeit nehmen...und es anständig machen...

    gruss hsa
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich habe hier noch so eine Einheit aus Leuchten und Taster liegen

    für 20 + Versand könnt ihr die haben

    bei Interesse eine P/N
     
  5. HSA

    HSA Guest

    so habe den schei... sauber gemacht und wieder eingebaut... bei der gelegenheit (mal so geschaut) habe ich den ersten rost an der motorhaube (innenseite) gefunden ...

    ...es war mein letzter skoda... nur für was soll man sich entscheiden???
     
  6. #6 Sgt.Paula, 24.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    dann werde ich wohl mal bei mir auch hinter das Kennzeichen gucken, was da
    so passiert.


    mfg
     
  7. #7 Speedy200, 24.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    naja wenn dein auto noch fast neu ist brauchst du das wohl nicht.
    meinen habe ich jetzt fast vier jahre u fahre damit fast täglich.

    cu

    steffen
     
Thema:

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  4. Privatverkauf 2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A

    2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A: Beschreibung: Ich verkaufe hier 2 VW Kennzeichenbeleuchtung mit der Original Teilenummer 3AF 943 021A. Technisch und optisch keine Mängel....
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...