Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von HSA, 22.08.2006.

  1. HSA

    HSA Guest

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen:
    Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung tauschen, da eindringende Feuchtigkeit das ganze Gebastel total verrosten lässt!

    Gruss HSA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 22.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    bei mir war es auch so u die ganze kofferraumklappe ist davon betroffen, es gammelt hinter der kennzeichenleucht munter vor sich hin.
    habe jetzt ne neue "kennzeichenleuchteinheit" u die schön sauber mit dem gummi eingepasst davor rost entfernt u konserviert.

    cu

    steffen
     
  4. HSA

    HSA Guest

    @Speedy2000
    denke werde mir auch die Zeit nehmen...und es anständig machen...

    gruss hsa
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe hier noch so eine Einheit aus Leuchten und Taster liegen

    für 20 + Versand könnt ihr die haben

    bei Interesse eine P/N
     
  6. HSA

    HSA Guest

    so habe den schei... sauber gemacht und wieder eingebaut... bei der gelegenheit (mal so geschaut) habe ich den ersten rost an der motorhaube (innenseite) gefunden ...

    ...es war mein letzter skoda... nur für was soll man sich entscheiden???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 24.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    dann werde ich wohl mal bei mir auch hinter das Kennzeichen gucken, was da
    so passiert.


    mfg
     
  9. #7 Speedy200, 24.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    naja wenn dein auto noch fast neu ist brauchst du das wohl nicht.
    meinen habe ich jetzt fast vier jahre u fahre damit fast täglich.

    cu

    steffen
     
Thema:

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  4. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...