Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen: Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung...

  1. HSA

    HSA Guest

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen:
    Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung tauschen, da eindringende Feuchtigkeit das ganze Gebastel total verrosten lässt!

    Gruss HSA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 22.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    bei mir war es auch so u die ganze kofferraumklappe ist davon betroffen, es gammelt hinter der kennzeichenleucht munter vor sich hin.
    habe jetzt ne neue "kennzeichenleuchteinheit" u die schön sauber mit dem gummi eingepasst davor rost entfernt u konserviert.

    cu

    steffen
     
  4. HSA

    HSA Guest

    @Speedy2000
    denke werde mir auch die Zeit nehmen...und es anständig machen...

    gruss hsa
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe hier noch so eine Einheit aus Leuchten und Taster liegen

    für 20 + Versand könnt ihr die haben

    bei Interesse eine P/N
     
  6. HSA

    HSA Guest

    so habe den schei... sauber gemacht und wieder eingebaut... bei der gelegenheit (mal so geschaut) habe ich den ersten rost an der motorhaube (innenseite) gefunden ...

    ...es war mein letzter skoda... nur für was soll man sich entscheiden???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 24.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    dann werde ich wohl mal bei mir auch hinter das Kennzeichen gucken, was da
    so passiert.


    mfg
     
  9. #7 Speedy200, 24.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    naja wenn dein auto noch fast neu ist brauchst du das wohl nicht.
    meinen habe ich jetzt fast vier jahre u fahre damit fast täglich.

    cu

    steffen
     
Thema:

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  4. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

    Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....
  5. Ausfall Bremskraftverstärkung

    Ausfall Bremskraftverstärkung: Hallo zusammen.... mein 3.6 steht bereits das 2. mal in der Werkstatt wegen der Meldung : Ausfall Bremskraftverstärkung! Die Fehlermeldung kommt...