Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen: Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung...

1. HSA

HSA Guest

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Problem / ähnliche Erfahrungen:
    Im 1/2Jahres Rhythmus muss ich je eine Kennzeichenbeleuchtung samt Fassung tauschen, da eindringende Feuchtigkeit das ganze Gebastel total verrosten lässt!

Gruss HSA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 22.08.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

bei mir war es auch so u die ganze kofferraumklappe ist davon betroffen, es gammelt hinter der kennzeichenleucht munter vor sich hin.
    habe jetzt ne neue "kennzeichenleuchteinheit" u die schön sauber mit dem gummi eingepasst davor rost entfernt u konserviert.

cu

steffen

4. HSA

HSA Guest

@Speedy2000
    denke werde mir auch die Zeit nehmen...und es anständig machen...

gruss hsa

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe hier noch so eine Einheit aus Leuchten und Taster liegen

für 20 + Versand könnt ihr die haben

bei Interesse eine P/N

6. HSA

HSA Guest

so habe den schei... sauber gemacht und wieder eingebaut... bei der gelegenheit (mal so geschaut) habe ich den ersten rost an der motorhaube (innenseite) gefunden ...

...es war mein letzter skoda... nur für was soll man sich entscheiden???

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 24.08.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

dann werde ich wohl mal bei mir auch hinter das Kennzeichen gucken, was da
    so passiert.

mfg

9. #7 Speedy200, 24.08.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

naja wenn dein auto noch fast neu ist brauchst du das wohl nicht.
    meinen habe ich jetzt fast vier jahre u fahre damit fast täglich.

cu

steffen

Thema:

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ständiger Ausfall Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  5. Ausfall Elektrik auf der Autobahn

Ausfall Elektrik auf der Autobahn: Moin, heute auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir was krasses passiert. Alles Erstes hatte ich einen sehr kurzen...