Ständige Fehlermeldungen Octavia 1,5 TSI Baujahr 2021

Diskutiere Ständige Fehlermeldungen Octavia 1,5 TSI Baujahr 2021 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es nervt , ständige Fehlermeldungen, eingefrorener Bildschirm, Klimaanlage nicht bedienbar, ACC deaktiviert, Notrufleuchte an , Bitte suchen Sie...

Oktavia1971neu

Es nervt , ständige Fehlermeldungen, eingefrorener Bildschirm, Klimaanlage nicht bedienbar, ACC deaktiviert, Notrufleuchte an , Bitte suchen Sie Ihre Werkstatt auf.
Travelassistent nicht verfügbar, Kollisionskontrolle ohne Vorwarnung an, Bremst dann bei Tempo 80, Parkbremse nicht verfügbar. Navi nicht verfügbar etc.

Alles wurde in der Werkstatt als Fehler erkannt, der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, und ein Update wurde installiert.

Nach einer Woche das Gleiche wieder.

Jetzt habe ich Termin . 2 Tage sind diesmal vorgesehen !

Wer hat noch Probleme ? Es nervt, ständig neue Fehlermeldungen. Der Travelassisent ist nicht verfügbar ,wird alle 4-5Minuten angezeigt.

Ich zweifel langsam an dem Auto, bzw. an der verbauten Technik!

Zuletzt bearbeitet:
deus

deus

Du hast auf jeden Fall den jüngsten octavia 1😁

Und nein die Probleme sind gänzlich unbekannt 😂

Oktavia1971neu

Ok und was kann ich da machen ? Die Werkstatt kennt anscheinend die Probleme und sucht nach Lösungen..
Kommt mir so vor, als ob ich einen Testwagen habe !:|

Michael27

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 2.0TDI
Hallo
Du bist im falschen Unterforum. Du hast doch einen Octavia 4 oder

LG
Michael

Oktavia1971neu

ja ich ändere das

Thema:

Ständige Fehlermeldungen Octavia 1,5 TSI Baujahr 2021

Ständige Fehlermeldungen Octavia 1,5 TSI Baujahr 2021 - Ähnliche Themen

Softwareprobleme beim Octavia IV Baujahr 2021 1,5 TSI: Es nervt , ständige Fehlermeldungen, eingefrorener Bildschirm, Klimaanlage nicht bedienbar, ACC deaktiviert, Notrufleuchte an , Bitte suchen...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben