Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer"

Diskutiere Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gab mal eine Zeit lang Probleme mit den Schlüsseln. Die hatten die Batterien ziemlich schnell entladen. Als Lösung gab es nur den Tausch der...

1. #21 Rabbit-HH, 28.07.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~99000
    Dann sollte es doch sicher auch eine sog. TPI zu diesem Problem bei Skoda geben, da sollte der Autor des Themas, @ABF dann ggf. drauf hinweisen dass seine Werkstatt da mal nach schaut und sich nicht "abwimmeln" lassen ... ;)

Viel Erfolg :thumbup:

P.S.: Mein O3 ist von 2015, hatte ich letztes Jahr im September gekauft und nach kurzer Zeit auch diese Meldung. Nach 5 Jahren kann man die Batterie sicher tauschen, hab ich mir gedacht, und seither ist auch erstmal wieder "Ruhe" ... Ich hoffe das bleibt auch mindestens die nächsten 5 Jahre wieder so ...

ABF gefällt das.
Thema:

Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer"

Die Seite wird geladen...

Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer" - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia BJ 2005 1.4L 55kW Servolenkung fällt ständig aus

Skoda Fabia BJ 2005 1.4L 55kW Servolenkung fällt ständig aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem dass meine Servolenkung ausfällt und dann wieder geht, dann wieder ausfällt und dann wieder...
  2. Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Werde mich anschliessend gerne vorstellen :) Ich habe im Octi 2 (Jahrgang 2005) ein ERISIN Radio...
  3. Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste: Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...
  4. Ständig Batterie leer

Ständig Batterie leer: Hallo Zusammen, bisher habe ich hier nur mitgelesen, jetzt muss ich mich aber mal mit einer Frage an die Community wenden. Habe jetzt schon...
  5. Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display

Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display: Hallo, seit ca. 3 Wochen wird in meinem Octavia 3FL im MAXI DOT-Display in der Anzeige für die zugeschalteten Verbraucher ständig die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden