Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

Diskutiere Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w...

hunny007

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w. ausgebaut und dann das Auto mit der Gartenbrause beregnet. Wenn ich den Schlauch unterhalb der Frontscheibe halte auch volles Rohr in den Wasserkasten ist alles ok. Sobald Wasser auf die Scheibe kommt und abläuft habe ich einen kleinen Wasser fall im Fußraum....

siehe mein Video:
WWW klein-lessen.de/skoda.mp4

darf hier noch keinen vollständigen Link posten....
Bleibt nur zu hoffen das es wirklich die Scheibe ist und nicht doch etwas anderes....
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.294
Zustimmungen
3.250
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bleibt nur zu hoffen das es wirklich die Scheibe ist und nicht doch etwas anderes....
Schon mal an was banaleres, wie zum Beispiel ein verstopftes Ablaufventil im Wasserkasten, gedacht?
Wenn die verstopft sind, dann kommt gerne mal das Wasser über die Lüftung rein...
Die Scheibe würde ich erst mal außen vor lassen, den die Dichtung geht so ohne weiteres nicht kaputt.
 

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.128
Zustimmungen
676
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Hast du ein Schiebedach?
 

Aibaf002

Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
22
Zustimmungen
2
Riecht es im Fußraum nach Kühlwasser?

Dann könnte es der Heizungs-Wärmetasucher sein.

Gruß
Herbert
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.294
Zustimmungen
3.250
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Thema scheint von keinem großen Interesse zu sein....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.128
Zustimmungen
676
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Vielleicht hat er nen Loch in Fußraum gemacht,damit es ablaufen kann un gut
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.294
Zustimmungen
3.250
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann darf er oder Sie es uns es auch gerne mal wissen lassen...

@hunny007
 
Thema:

Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!! - Ähnliche Themen

Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar: Ich habe seit ca. Juni ein Wasserproblem in meinem Octavia RS 2006 ,Limousine. 2.0 TFSI. (KEIN Schiebedach, KEINE Rehling) Eines Tages bin ich...
Wassereintritt Fußraum Octavia RS Combi: Hallo, nachdem ich bereits seit einem Jahr mit Wasser im Fußraum zu kämpfen habe, wollte ich euch mal befragen ob ihr eventuell noch eine Idee...
Aus der Tür laufendes Wasser: Hallo, habe jetzt bisschen gegooglet und hier gesucht aber immer noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden, da manche sagen es sei...
Fabia Macken und mögliche Lösungsansätze: Lenkgetriebe (Elektro/Hydraulisch nicht Elektro Mechanisch!!!) wird undicht oder schwergängig. Es gibt 2 Hersteller TRW oder KOYO. KOYO meist...

Sucheingaben

ford transit wasser im fußraum

Oben