Stabilsator ausbauen

Diskutiere Stabilsator ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine...
Evil Diesel

Evil Diesel

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
286
Zustimmungen
2
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi,

die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine bestimmte Reihenfolge achten?
Steht der Stabi unter Spannung?

Es grüßt Euch
Evil Diesel
 
#
schau mal hier: Stabilsator ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FranzisFeli

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Rehau
Fahrzeug
Seat Ibiza 6l 1.4 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Zapf Hof - Ich
Kilometerstand
157000
Hey!
Ja mir gehts da ähnlich.. aber zum Glück hab ich noch bis September Zeit^^ weiß aber leider auch noch nih so richtig wie ich das anpacken soll...
vlt meldet sich ja hier noch jemand der das schonmal gemacht hat.. :)

lg
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Franzi,lernst du nicht Mechaniker.. .... 8)
die Schellen einfach abschrauben und neue Gummis unterlegen , Schellen wieder drann. am besten wenn beide Seiten aufgebockt sind . oder Hebebühne.

mfg. . 8o
 
Thema:

Stabilsator ausbauen

Stabilsator ausbauen - Ähnliche Themen

Knarz-Geräusche im Fahrzeug: Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Hin und wieder, aber bestimmt jede Minute, knarzt etwas irgendwo bei der Beifahrerseite vorne. Es ist nicht...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
wie Zahnriemenwechselintervall erfahren?: Hallo, ich bin ganz neu hier... Mein Sharan und der TÜV mögen sich nicht mehr, jetzt verkleinere ich mich auf einen Octavia II. Gibt es eine Liste...
Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Oben