Stabilsator ausbauen

Diskutiere Stabilsator ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine...

  1. #1 Evil Diesel, 16.01.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine bestimmte Reihenfolge achten?
    Steht der Stabi unter Spannung?

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FranzisFeli, 05.02.2011
    FranzisFeli

    FranzisFeli

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehau
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza 6l 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf Hof - Ich
    Kilometerstand:
    157000
    Hey!
    Ja mir gehts da ähnlich.. aber zum Glück hab ich noch bis September Zeit^^ weiß aber leider auch noch nih so richtig wie ich das anpacken soll...
    vlt meldet sich ja hier noch jemand der das schonmal gemacht hat.. :)

    lg
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Franzi,lernst du nicht Mechaniker.. .... 8)
    die Schellen einfach abschrauben und neue Gummis unterlegen , Schellen wieder drann. am besten wenn beide Seiten aufgebockt sind . oder Hebebühne.

    mfg. . 8o
     
Thema:

Stabilsator ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stabilsator ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....