Stabilsator ausbauen

Diskutiere Stabilsator ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine...

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi,

die Gummis von meinem Stabi sind am Ende. So wie es aussieht werde ich damit nicht mehr über den TÜV kommen. Muss ich beim Ausbau auf eine bestimmte Reihenfolge achten?
Steht der Stabi unter Spannung?

Es grüßt Euch
Evil Diesel

#
schau mal hier: Stabilsator ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FranzisFeli

Fahrzeug
Seat Ibiza 6l 1.4 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Zapf Hof - Ich
Kilometerstand
157000
Hey!
Ja mir gehts da ähnlich.. aber zum Glück hab ich noch bis September Zeit^^ weiß aber leider auch noch nih so richtig wie ich das anpacken soll...
vlt meldet sich ja hier noch jemand der das schonmal gemacht hat.. :)

lg

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Franzi,lernst du nicht Mechaniker.. .... 8)
die Schellen einfach abschrauben und neue Gummis unterlegen , Schellen wieder drann. am besten wenn beide Seiten aufgebockt sind . oder Hebebühne.

mfg. . 8o

Thema:

Stabilsator ausbauen

Stabilsator ausbauen - Ähnliche Themen

Octavia RS Combi - Dachhimmel Qualität und nicht verklebt?!: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch mit der Qualität des Dachhimmels im Kofferraum aussieht? Mir ist heute aufgefallen...
Sonnenblende Halterung ausbauen: Hallo miteinander, es geht um folgendes Problem. Bei meinem Octavia Combi 5E Baujahr 2015 ist die Halterung für die Sonnenblende auf der...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Oben