Stabilisierungseinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gronzilla, 05.07.2005.

  1. #1 Gronzilla, 05.07.2005
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Folgende Problematik: Mein Bekannter möchte mit seinem Octavia Combi II und einem Trailer hinten dran in den Urlaub. Im Hauptprospekt steht bei den technischen Daten unten kleingedruckt hinter der 2.) Nur in Verbindung mit Stabilisierungseinrichtung. Der Händler konnte mir nichts konkretes sagen, meinte nur dies hätte dann wohl eher mit dem Trailer zu tun.

    Könnt ihr mir was dazu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Gronzilla,
    diese einrichtung wird zwischen Anhängerkupplung und Anhänger montiert und soll ein wedeln des Hängers verhindern.

    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Stabilisierungseinrichtung?