Stabilisatoren komplett

Diskutiere Stabilisatoren komplett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War beim freundlichen und hab bei meinem Fabia die Stabis machen lassen. Lagerung,Stabilisator a' 2,25 € G-Preis 4,50 €...

1. Volley

Volley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16 V ,55 kw Bj. 02
    Kilometerstand:
    117000
    War beim freundlichen und hab bei meinem Fabia die Stabis machen lassen.

Lagerung,Stabilisator a' 2,25 € G-Preis 4,50 €
    Stange/Strebe,Stabilisator a' 20,50 " " 41,00 €
    Lagerung,Lenker a' 7,25 14,50€
    Kleinteile,Umweltzulage 1,20€
    Querlenkerbuchsen VA ern. a' 58,70 117,40€
    Stabibuchsen u. Stabistange ern. 58,70€

Dann mit TÜV u. AU und Märchensteuer etc. 398,36 €

Thema:

Stabilisatoren komplett

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren komplett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....