Stabilisatoren des Octavia RS2

Diskutiere Stabilisatoren des Octavia RS2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt. Ich...

  1. #1 MT-Harry, 03.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Hallo,

    Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt.

    Ich wollte die RS besitzer mal Fragen ob sie den durchmesser der Stabis an vorder und hinter Achse mal messen können.

    Nicht das ich die Stabis bestelle und dann haben Sie die gleiche Stärke.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also die original Drehstäbe werden schon recht dick sein, da brauchst bestimmt nix nachzurüsten.
     
  4. #3 MT-Harry, 04.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Danke für deine Antwort. Was heißt recht dick in mm :-))
     
  5. #4 blaubaerpogo, 23.03.2006
    blaubaerpogo

    blaubaerpogo Guest

    Hi,
    ich fahre meien RS seit 1.Februar. Andere Atabis brauchst du meiner Meinung nach nicht verbauen. Das Auto liegt klasse.
    Gruß Kai
     
  6. #5 MT-Harry, 24.03.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Habe ich auch gemerkt. Ist seit gestern da. :fahren:
     
Thema:

Stabilisatoren des Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren des Octavia RS2 - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...