Stabilisatoren des Octavia RS2

Diskutiere Stabilisatoren des Octavia RS2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt. Ich...

  1. #1 MT-Harry, 03.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Hallo,

    Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt.

    Ich wollte die RS besitzer mal Fragen ob sie den durchmesser der Stabis an vorder und hinter Achse mal messen können.

    Nicht das ich die Stabis bestelle und dann haben Sie die gleiche Stärke.

    Vielen Dank
     
  2. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also die original Drehstäbe werden schon recht dick sein, da brauchst bestimmt nix nachzurüsten.
     
  3. #3 MT-Harry, 04.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Danke für deine Antwort. Was heißt recht dick in mm :-))
     
  4. #4 blaubaerpogo, 23.03.2006
    blaubaerpogo

    blaubaerpogo Guest

    Hi,
    ich fahre meien RS seit 1.Februar. Andere Atabis brauchst du meiner Meinung nach nicht verbauen. Das Auto liegt klasse.
    Gruß Kai
     
  5. #5 MT-Harry, 24.03.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Habe ich auch gemerkt. Ist seit gestern da. :fahren:
     
Thema:

Stabilisatoren des Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren des Octavia RS2 - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....