Stabilisatoren des Octavia RS2

Diskutiere Stabilisatoren des Octavia RS2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt. Ich...

  1. #1 MT-Harry, 03.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Hallo,

    Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt.

    Ich wollte die RS besitzer mal Fragen ob sie den durchmesser der Stabis an vorder und hinter Achse mal messen können.

    Nicht das ich die Stabis bestelle und dann haben Sie die gleiche Stärke.

    Vielen Dank
     
  2. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also die original Drehstäbe werden schon recht dick sein, da brauchst bestimmt nix nachzurüsten.
     
  3. #3 MT-Harry, 04.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Danke für deine Antwort. Was heißt recht dick in mm :-))
     
  4. #4 blaubaerpogo, 23.03.2006
    blaubaerpogo

    blaubaerpogo Guest

    Hi,
    ich fahre meien RS seit 1.Februar. Andere Atabis brauchst du meiner Meinung nach nicht verbauen. Das Auto liegt klasse.
    Gruß Kai
     
  5. #5 MT-Harry, 24.03.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Habe ich auch gemerkt. Ist seit gestern da. :fahren:
     
Thema:

Stabilisatoren des Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren des Octavia RS2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...