Stabilisatoren des Octavia RS2

Diskutiere Stabilisatoren des Octavia RS2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt. Ich...

  1. #1 MT-Harry, 03.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Hallo,

    Ich habe mir eine Octavia RS2 bestellt. Bekommen diesen im April. Jetzt habe ich von H&R die Stabilisatoren für den Octavia entdeckt.

    Ich wollte die RS besitzer mal Fragen ob sie den durchmesser der Stabis an vorder und hinter Achse mal messen können.

    Nicht das ich die Stabis bestelle und dann haben Sie die gleiche Stärke.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also die original Drehstäbe werden schon recht dick sein, da brauchst bestimmt nix nachzurüsten.
     
  4. #3 MT-Harry, 04.02.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Danke für deine Antwort. Was heißt recht dick in mm :-))
     
  5. #4 blaubaerpogo, 23.03.2006
    blaubaerpogo

    blaubaerpogo Guest

    Hi,
    ich fahre meien RS seit 1.Februar. Andere Atabis brauchst du meiner Meinung nach nicht verbauen. Das Auto liegt klasse.
    Gruß Kai
     
  6. #5 MT-Harry, 24.03.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Habe ich auch gemerkt. Ist seit gestern da. :fahren:
     
Thema:

Stabilisatoren des Octavia RS2

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren des Octavia RS2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...