Stabilisatordurchmesser TDI ?

Diskutiere Stabilisatordurchmesser TDI ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer weiss von euch, welchen Durchmesser der Stabilisator bei 1.9 TDI haben soll? 19 oder 20 mm? Da bei mir ein Stossdämpferwechsel...

1. #1 Symbiose, 19.04.2007
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

wer weiss von euch, welchen Durchmesser der Stabilisator bei 1.9 TDI haben soll?
    19 oder 20 mm?

Da bei mir ein Stossdämpferwechsel ansteht, wollte ich den Stabi (alte Ausführung? gleich mit wechseln. Beim Nachmessen viel mir auf, dass der Verbaute 19 mm hat. Bei wem ist denn der 20 mm verbaut, wenn nicht beim Combi mit TDI?

Danke

Thema:

Stabilisatordurchmesser TDI ?

Die Seite wird geladen...

Stabilisatordurchmesser TDI ? - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...