Stabilisator

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wombat13, 04.04.2010.

  1. #1 wombat13, 04.04.2010
    wombat13

    wombat13

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG 04600 Altenburg D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Mein :rolleyes: meinte, das mein Stabilisator ausgeschlagen sei ( er hat Recht denn es klappert ganz schön ) und der Spaß 150 € kosten würde. Nun meine Frage, reicht es nicht wenn die Gummibuchsen ausgetauscht werden müssten? Oder muss es wirklich der komplette Stabi sein. Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Ostern noch :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Die neue Stabiversion ist schon besser, weil der nicht wandern kann, was der alte evtl. tut, wenn man nur die Gummibuchsen tauscht. Ich hab just am Karfreitag am Vormittag bei mir mal nur die Gummibuchsen erneuert, sollte eigentlichl auch so funktionieren. Wenn es doch nicht hin haut, kann man ja immer noch den Stabi wechseln (hab die neue Version eh im Keller liegen), aber wenn es auch so funzt, ist es doch auch i.O.
     
  4. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Den Stabi bekommst du schon ab 25 Euro. Wofuer dann 150,-?
     
Thema:

Stabilisator

Die Seite wird geladen...

Stabilisator - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  2. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...
  3. Stabilisator vorne Lagerung ausgeschlagen

    Stabilisator vorne Lagerung ausgeschlagen: Hallo, zwei ganz einfache Fragen: der TÜV bemängelt bei mir: 502 - EM - Stabilisator 1.Achse links und rechts Lagerung ausgeschlagen Ich habe mich...
  4. Gummilager am Stabilisator wechseln

    Gummilager am Stabilisator wechseln: Hallo, ich hab hier leider dazu noch nichts gefunden. Ich will die Gummis vom Stabi vorn erneuern, weil`s poltert. Das gleiche problem hatte ich...
  5. Radlager und Stabilisator tauschen

    Radlager und Stabilisator tauschen: Hallo zusammen, sorry gleich mal für den langen Text, aber ich hoffe, dass so alles verständlich ist. Nachdem ich meine Antriebswellen nun...