Stabilisator und Koppelstangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Heinz1, 30.01.2007.

1. Heinz1

Heinz1 Guest

Lt. meiner Werkstatt sind an meinem Fabia Kombi (Bj. 2002) die Koppelstangen und der Stabilisator defekt.

Kann mir jemand sagen, was sowas in etwa kostet, und ob es sich lohnt damit in eine freie Werkstatt (atu, vergölst o.ä.) zu gehen?

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.01.2007
    NiteCrow

NiteCrow

es lohnt sich relativ selten eine freie Werkstatt aufzusuchen. Such dir einfach eine günstige Skodawerkstatt und lass das da machen.

Evtl. geht noch was über Kulanz. Koppelstangen austauschen kostet auf beiden Seiten insgesamt inkl. Lohn und Material ca. 100€. Stabi austauschen inkl. Material und Lohn so um die 160€.

4. #3 Käschtin, 30.01.2007
    Käschtin

Käschtin Guest

Hi, also bei meinem Fabi (den ich ja heut grad verkauft hab...) ist das auch vor kurzem kaputt gegangen, meine Werkstatt wollte für beides ca. 200€.

5. #4 KleineKampfsau, 30.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kulanz leider nur bis 48 Monate und 50 TKM Laufleistung. Darüber hinaus nicht mehr.

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabilisator und Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Stabilisator und Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  2. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  3. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  4. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  5. Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt! Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo)...