Stabilisator Teilenummer Octavia RS

Diskutiere Stabilisator Teilenummer Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli hallöchen, da das Knarzen bei Skoda ja anscheinend bekannt ist, wollte ich mal fragen, welche Teilenummern die Stabilisatoren vorne haben!...

1. #1 t.diddy, 30.05.2007
    t.diddy

t.diddy Guest

Halli hallöchen,

da das Knarzen bei Skoda ja anscheinend bekannt ist, wollte ich mal fragen, welche Teilenummern die Stabilisatoren vorne haben!
    Oder ist das nur ein Teil?

Welche Stabis kann man sich denn kaufen um die horrenden Preise des Freundlichen zu umgehen?

Ich fahre einen Octavia RS (1U) BJ2001 (falls das noch wichtig ist)

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

Torsten

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    kauf dir doch nen verstellbaren nachrüst stabi gibts von vielen firmen aber ob die preiswerter sind weis ich net..
    mfg

3. #3 fabia12, 30.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    damit es preislich günstiger wird reicht es doch auch erstmal die Stabigummis zu wechseln weil die werden ausgeschlagen sein und lassen sich einzeln wechseln.

Mfg Fabia12

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Also stabibuchsen wechseln hab ich 90 euro für gezahlt bei skoda und das dauerte nur 25 minuten.also wenns nur darum geht kein problem vom preis her.
    mfg

5. #5 fabia12, 30.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja in der regel ist da nichts am Stabi selber sondern die gummis wo der gelagert ist haben mit der Zeit spiel und das macht sich auf schlechter strasse bemerkbar und macht geräusche. ich würde erstmal nur die gummis wechseln wenn der Stabi noch gut aussieht.

Mfg Fabia12

Thema: Stabilisator Teilenummer Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabilisatoren bei skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Teilenummer Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...