Stabilisator tauschen....

Diskutiere Stabilisator tauschen.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe schon öfter mal hier von meinen Klopfgeräuschen links vorne gepostet! Nun war ich gestern bei mir um die Ecke bei einer Skoda...

  1. #1 olivero, 28.05.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ich habe schon öfter mal hier von meinen Klopfgeräuschen links vorne gepostet!
    Nun war ich gestern bei mir um die Ecke bei einer Skoda Werstatt und habe das mal anschauen lassen!
    Der Meister fragte mich sofort nach den Koppelstangen - habe ich schon 2. getauscht und danach sahen wir uns mal den vorderen Stabi genauer an!
    Ich habe schon die Lösung mit den Gummihülsen und siehe da auf der linken Seite kommt zwischen Hülse und Stabi Rost raus...ist schon ganz braun!!!!!!

    Jetzt meine Frage: Gibts die Hülsen auch so zum tauschen oder muß der ganze Stabi raus??
    Wenn ja, wie geht das am leichtesten???

    Mfg, Oliver
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hALLO "!!

    Must den Stabi Tauschen.. :einfall:. der neue ist geändert und mit METAL Anschlägen.. für die Gummi´s.... ohne die Plastehülsen.....

    Mfg
     
  3. #3 olivero, 28.05.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    ich habe aber auch Metallhülsen (halbrund) und Plastikhülsen sehe ich auch keine!! oder sind die unterm Gummi??

    Mfg
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Meine auf der Aussenseite.. zu den Koppelstangen... damit der Stabi nicht in den Buchsen wandert.... müstest sehen.. aber wenn du Plasthülsen unterm Gummi hast muß der Stabie neu.... mit neuen Buchsen....
    MfG
     
  5. #5 olivero, 28.05.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Ja, ich meine dort wo der Stabi am Fahrzeug montiert ist...nahe Halbwelle!
    Ich sehe von außen nur eine schwarze Gummihülse!!

    Mfg
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Hmm, reden wohl aneinander vorbei.....
    Ansonnsten schau bei deinem Freundlichen mal untern Neuwagen..... oki.
    oder las Dir nen neuen Stabi mal zeigen.
    MfG ...
     
  7. #7 olivero, 28.05.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hätte vom neuen Stabi vielleicht jemand Bilder parat??

    Wäre Euch sehr dankbar....

    Mfg
     
Thema:

Stabilisator tauschen....

Die Seite wird geladen...

Stabilisator tauschen.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...