Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von xfabolous86x, 22.08.2010.

  1. #1 xfabolous86x, 22.08.2010
    xfabolous86x

    xfabolous86x

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49377 Vechta
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 Tdi
    hey hey :)


    also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker....
    such daher hilfe um dies zu ändern... die stange ist von mitte bis mitte 33 cm lange.... jetzt müsste ich eine kürzere oder über eine mit gewinde einstellbare haben-...
    finde nix und suche jetzt hier hilfe und andere die das gleiche problem habe....


    danke im voraus.... :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht, ich weiß nur dass die Koppelstangen in allen PQ35/36- Plattformen des Konzerns die gleichen sind. Nur der Stabi ist in den verschiedenen Fahrwerken (Sport/Normal) anders geformt und haben unterschiedliche Durchmesser. Einfach einmal beim Freundlichen nach einem Stabi für Sportfahrwerk fragen...

    Viel Glück beim Suchen 8)
     
  4. #3 powerleiste, 26.08.2010
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem obwohl H&R meinte bei diesem Fahrwerk wäre ein anderer Stabi nicht von Nöten... aber gut, jedenfalls hat bei mir die Antriebswelle immer den Stabi "geknutscht", neuer und verstärkter Stabi von H&R rein und gut wars! gibbet da nix von der Firma für dich!???
     
Thema:

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...