Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Diskutiere Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hey :) also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker.......

1. #1 xfabolous86x, 22.08.2010
    xfabolous86x

xfabolous86x

Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 Tdi
    hey hey :)

also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker....
    such daher hilfe um dies zu ändern... die stange ist von mitte bis mitte 33 cm lange.... jetzt müsste ich eine kürzere oder über eine mit gewinde einstellbare haben-...
    finde nix und suche jetzt hier hilfe und andere die das gleiche problem habe....

danke im voraus.... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

Sebb79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht, ich weiß nur dass die Koppelstangen in allen PQ35/36- Plattformen des Konzerns die gleichen sind. Nur der Stabi ist in den verschiedenen Fahrwerken (Sport/Normal) anders geformt und haben unterschiedliche Durchmesser. Einfach einmal beim Freundlichen nach einem Stabi für Sportfahrwerk fragen...

Viel Glück beim Suchen 8)

4. #3 powerleiste, 26.08.2010
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem obwohl H&R meinte bei diesem Fahrwerk wäre ein anderer Stabi nicht von Nöten... aber gut, jedenfalls hat bei mir die Antriebswelle immer den Stabi "geknutscht", neuer und verstärkter Stabi von H&R rein und gut wars! gibbet da nix von der Firma für dich!???

Thema:

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...