Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Diskutiere Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hey :) also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker.......

  1. #1 xfabolous86x, 22.08.2010
    xfabolous86x

    xfabolous86x

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49377 Vechta
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 Tdi
    hey hey :)


    also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker....
    such daher hilfe um dies zu ändern... die stange ist von mitte bis mitte 33 cm lange.... jetzt müsste ich eine kürzere oder über eine mit gewinde einstellbare haben-...
    finde nix und suche jetzt hier hilfe und andere die das gleiche problem habe....


    danke im voraus.... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht, ich weiß nur dass die Koppelstangen in allen PQ35/36- Plattformen des Konzerns die gleichen sind. Nur der Stabi ist in den verschiedenen Fahrwerken (Sport/Normal) anders geformt und haben unterschiedliche Durchmesser. Einfach einmal beim Freundlichen nach einem Stabi für Sportfahrwerk fragen...

    Viel Glück beim Suchen 8)
     
  4. #3 powerleiste, 26.08.2010
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem obwohl H&R meinte bei diesem Fahrwerk wäre ein anderer Stabi nicht von Nöten... aber gut, jedenfalls hat bei mir die Antriebswelle immer den Stabi "geknutscht", neuer und verstärkter Stabi von H&R rein und gut wars! gibbet da nix von der Firma für dich!???
     
Thema:

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...