Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Diskutiere Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hey :) also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker.......

  1. #1 xfabolous86x, 22.08.2010
    xfabolous86x

    xfabolous86x

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49377 Vechta
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 Tdi
    hey hey :)


    also folgendes problem habe ich! ?( habe mein octavia 2 tiefergelegt und jetzt drückt die stabi/koppelstange auf den querlenker....
    such daher hilfe um dies zu ändern... die stange ist von mitte bis mitte 33 cm lange.... jetzt müsste ich eine kürzere oder über eine mit gewinde einstellbare haben-...
    finde nix und suche jetzt hier hilfe und andere die das gleiche problem habe....


    danke im voraus.... :)
     
  2. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht, ich weiß nur dass die Koppelstangen in allen PQ35/36- Plattformen des Konzerns die gleichen sind. Nur der Stabi ist in den verschiedenen Fahrwerken (Sport/Normal) anders geformt und haben unterschiedliche Durchmesser. Einfach einmal beim Freundlichen nach einem Stabi für Sportfahrwerk fragen...

    Viel Glück beim Suchen 8)
     
  3. #3 powerleiste, 26.08.2010
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem obwohl H&R meinte bei diesem Fahrwerk wäre ein anderer Stabi nicht von Nöten... aber gut, jedenfalls hat bei mir die Antriebswelle immer den Stabi "geknutscht", neuer und verstärkter Stabi von H&R rein und gut wars! gibbet da nix von der Firma für dich!???
     
Thema:

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Stabi/Koppelstange bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...