Stabi Feli 1,3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chrisgf, 13.12.2004.

1. #1 chrisgf, 13.12.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo zusammen,

ich bin gerade in Diskussion mit einem Freund der behauptet, daß nicht alle 1,3er Felicias (1.Serie) einen Stabilisator haben. Grund dafür ist, daß er ein Knacken an der Vorderachse hat und meine es ist möglicherweise der Stabi. Stimmt die Behauptung ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 13.12.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also die behauptung stimmt nicht.. alle 1.3 Feli´s haben den Stabi an der vorderachse!!

Wobei ein das knacken nicht unbedingt vom Stabi kommen muß.. könnten auch Tragführungsgelenke sein!!

Mfg
    Flash

4. #3 chrisgf, 13.12.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    super, danke. Hatte ich doch recht. :D Traggelenke ist natürlich auch ein guter Tipp.

Thema:

Stabi Feli 1,3

Die Seite wird geladen...

Stabi Feli 1,3 - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. Privatverkauf Verkaufe Felicia 1,3 MPI

Verkaufe Felicia 1,3 MPI: ich verkaufe meinen Feli 1,3 MPI Auto läuft einwandfrei, leider TÜV abgelaufen. 180.000km Gemacht werden müsste auf jeden Fall: Endtopf...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...