ST-Fahrwerk Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von VRSven, 25.04.2016.

  1. VRSven

    VRSven

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi
    Kilometerstand:
    53421
    Hallo!
    Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut.
    Wenn ja ist es zu empfehlen?

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ......das ST Sportfahrwerk ist wohl nix anderes wie früher das KW Sportfahrwerk. Ich halte es für absolut empfehlenswert wenn Federn alleine zu wenig Sportlichkeit bringen und man nicht Unsummen für ein Gewindefahrwerk ausgeben will.
    Ich selbst habe meine beiden RS mit KW Sportfahrwerken ausgerüstet. :thumbup:

    Gruss vom Adel
     
Thema: ST-Fahrwerk Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st sportfahrwerk erfahrung

    ,
  2. st fahrwerk fabia 3

    ,
  3. rapid spaceback 1.4 tsi sportfahrwerk

    ,
  4. vogtland fahrwerk erfahrungen,
  5. vogtland gewindefahrwerk erfahrung,
  6. st sportfahrwerk gut?
Die Seite wird geladen...

ST-Fahrwerk Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...