ST-Fahrwerk Erfahrung

Diskutiere ST-Fahrwerk Erfahrung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut. Wenn ja ist es zu empfehlen? Gruß Sven

  1. VRSven

    VRSven

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi
    Kilometerstand:
    53421
    Hallo!
    Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut.
    Wenn ja ist es zu empfehlen?

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ......das ST Sportfahrwerk ist wohl nix anderes wie früher das KW Sportfahrwerk. Ich halte es für absolut empfehlenswert wenn Federn alleine zu wenig Sportlichkeit bringen und man nicht Unsummen für ein Gewindefahrwerk ausgeben will.
    Ich selbst habe meine beiden RS mit KW Sportfahrwerken ausgerüstet. :thumbup:

    Gruss vom Adel
     
Thema: ST-Fahrwerk Erfahrung
Die Seite wird geladen...

ST-Fahrwerk Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...