ST-Fahrwerk Erfahrung

Diskutiere ST-Fahrwerk Erfahrung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut. Wenn ja ist es zu empfehlen? Gruß Sven

1. VRSven

VRSven

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi
    Kilometerstand:
    53421
    Hallo!
    Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut.
    Wenn ja ist es zu empfehlen?

Gruß Sven

2. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ......das ST Sportfahrwerk ist wohl nix anderes wie früher das KW Sportfahrwerk. Ich halte es für absolut empfehlenswert wenn Federn alleine zu wenig Sportlichkeit bringen und man nicht Unsummen für ein Gewindefahrwerk ausgeben will.
    Ich selbst habe meine beiden RS mit KW Sportfahrwerken ausgerüstet. :thumbup:

Gruss vom Adel

Thema: ST-Fahrwerk Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st sportfahrwerk erfahrung

,
  2. st sportfahrwerk audi erfahrung

,
  3. st fahrwerk fabia 3

,
  4. rapid spaceback 1.4 tsi sportfahrwerk,
  5. vogtland fahrwerk erfahrungen,
  6. vogtland gewindefahrwerk erfahrung,
  7. st sportfahrwerk gut?
Die Seite wird geladen...

ST-Fahrwerk Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...