SRA Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von offense88, 17.01.2012.

1. #1 offense88, 17.01.2012
    offense88

offense88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

Gibt es eine möglichkeit die SRA mittels Programierung so zu verzögern das zB. ich den Schalter ca. 5sek betätigen muss das die SRA aktiv wird?

Bin auf eure Kommentare gespannt. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 18.01.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Magst Du bei den ganzen und vielen Fragen nicht immer erstmal die Suchfunktion benutzen? Die würde wirklich viele Deiner Fragen schon beantworten...

Scheinwerferreinigungsanlage ff.

Thema:

SRA Verzögerung

Die Seite wird geladen...

SRA Verzögerung - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  2. SRA Pumpe

SRA Pumpe: Hallo Leute hat die SRA eine eigene Pumpe oder ist das die selbe die für die Frontscheibe . Wenn es eine eigen Pumpe sein sollte wo ist die...
  3. Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren

Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren: Hallo, schon lange empfinde ich die Scheinwerferreingungsanlage an meinem Octavia als sehr nervig. Jedesmal wenn ich die Scheiben säubern will...
  4. Start/Stop Verzögerung

Start/Stop Verzögerung: Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert...
  5. Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe

Verzögerung beim Verschließen der Heckklappe: Hi, ich kann ja die Heckklappe alleine mit der mittleren Taste auf der Fernbedienung entriegeln. Die Klappe wird beim Schließen dann wieder...