sra klappen locker.....

Diskutiere sra klappen locker..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Männer =) ich habe grade den Schnee enrfernt und da habe ich mit bekommen das die Abdeckungen locker sind. Ich kann sie nach oben und unten...
Tobias_

Tobias_

Fahrzeug
Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
Werkstatt/Händler
A24 Mobile Neuruppin
Kilometerstand
90000
Moin Männer =) ich habe grade den Schnee enrfernt und da habe ich mit bekommen das die Abdeckungen locker sind. Ich kann sie nach oben und unten bewegen.
Hat ihr ne idee was das Problem sein könnte? Nicht das ich die Kappen verliere...

#
schau mal hier: sra klappen locker...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
dann ist die Düse wohl nicht ganz eingefahren - evtl. eingefroren oder verklemmt

Tobias_

Tobias_

Fahrzeug
Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
Werkstatt/Händler
A24 Mobile Neuruppin
Kilometerstand
90000
also kann ich nur abwarten ja?

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ja, oder Tee trinken und nach helfen -> Fön, warme Garage

kommt denn noch was raus wenn du Abspritzt ? ^^

Tobias_

Tobias_

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
A24 Mobile Neuruppin
Kilometerstand
90000
Du Schwein was kommt denn bei dir raus, nur zum abgleich?

gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
kann durchaus durch die temperaturen kommen , die zylinder von continental die der vw konzern verbaut sind da manchmal etwas empfindlich . passiert halt manchmal

deathwalk1

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.5 Elegance
Kilometerstand
90000
Hi,
hatte das letztes jahr auch.
wie marc sagt. in die garage und föhnen.
gruß alex

Thema:

sra klappen locker.....

sra klappen locker..... - Ähnliche Themen

Klappern der Heckklappe: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich im heckbereich ein lautes klappern bei unebenen Strassen. Nach dem ich den kompletten Kofferraum schon leer...
Ölverlust Yeti, läuft über den Klimakompressor: Hallo Skodacommunity! Meine erste Frage auf diesem Forum bezieht sich auf einen 2012er skoda yeti 1.2 TSI mit Ölverlust. Gestern habe ich auf der...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Tempomat setzt aus: Hallo zusammen, Nachdem mir die Suche nicht recht weiter geholfen hat, hier ein eigenes Thema. Bei mir tritt seit ein paar Tagen folgendes...
Vogel hinter der Stoßstange am Kühler: Moin. Ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel auf der Landstraße "aufgesammelt"; der pappt jetzt in dem Leerraum hinter der Stoßstange am...
Oben