SRA Kappen Teilenummer Octavia RS, NSW abklemmen da TFL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Harlekin, 05.03.2015.

1. #1 Harlekin, 05.03.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

hätte mir jemand Fix die Teilenummer der SRA Klappen vom Octavia RS? VFL!
    Vielleicht auch noch was die Dinger beim Händler kosten.

Desweiteren folgende Frage:

Wollte meine NSW durch LED TFL tauschen.
    Da ich nun die NSW abklemme bekomme ich natürlich eine Fehlermeldung.
    Wie sage ich dem Auto " Hey die gibt es nicht mehr"
    Widerstand rein?

Hat mir da jemand ne Idee?

Kann man am NSW anstecken.

Grüße euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRA Kappen Teilenummer Octavia RS, NSW abklemmen da TFL

Die Seite wird geladen...

SRA Kappen Teilenummer Octavia RS, NSW abklemmen da TFL - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...