SRA Düsen weg

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von nickn, 25.10.2015.

1. nickn

nickn

Hallo

hat jemand auch Probleme mit die Xenon SRA Düsen am Superb II? Jetzt sind die Düsen links und rechts weg; Resultat ist eine massiver guss Wasser direkt nach oben nicht mehr auf dem Scheinwerfer gezielt. Meine Garage meint obwohl die Teilen sind etwa €50 pro Stuck, man muss den ganzer Vorderrad Federung ausbauen um es zu ersetzten (einige Stunden Arbeit entspricht mehrere €100). Ideen jemand???

Grüsse
    Nick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die Düsen haben nichts mit dem Xenon zu tun...
    Aber die Düsen sollten sich doch unterhalb vom Scheinwerfer befinden und dieser ist doch ohne Demontage der Schürze zu erreichen sein.
    Der Düsenträger kostet in etwa 18-23€ plus Kappe, zumindest auf deutschen Boden.

nickn gefällt das.
  4. #3 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum sind die Düsen weg? Hat da jemand Langeweile gehabt?
    So eine Kappe kostet im übrigen noch mal etwa 17€...

5. nickn

nickn

Danke! Ich weiss nicht warum die Düsen sind weg, habe überall gesucht und niemand mit dem gleicher Probleme gefunden. Ich frage nach beim Garage wegen dem Demontage.... ist ja bekannt das einige Sachen sind in die Schweiz teuerer als in Deutschland ;(

6. #5 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sicherlich hat da jemand diese Düsen gebraucht weil dieser weiss wie teuer diese sind...

Thema:

SRA Düsen weg

Die Seite wird geladen...

SRA Düsen weg - Ähnliche Themen

1. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...
  2. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. SRA Pumpe

SRA Pumpe: Hallo Leute hat die SRA eine eigene Pumpe oder ist das die selbe die für die Frontscheibe . Wenn es eine eigen Pumpe sein sollte wo ist die...
  4. Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren

Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren: Hallo, schon lange empfinde ich die Scheinwerferreingungsanlage an meinem Octavia als sehr nervig. Jedesmal wenn ich die Scheiben säubern will...
  5. Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs: Hallo zusammen, ich bin im Juni von einem Passat CC auf die Superb 3 Limousine gewechselt und seitdem schon stiller Mitleser bei Euch im Forum....