SRA ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia1820v, 29.08.2009.

1. #1 octavia1820v, 29.08.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin und Guten Tag an alle,

Habe mit Checkhammer vor, an seinem Oci RS die Waschdüsen der Scheinwerferreinigunsanlage zu ändern, da die starren Düsen blöd aussehen.
    Und zwar dachte ich mir so, die Waschdüsen vom Fabia 1 reinzubauen, passen müsste das ja eigentlich.
    Die Strassenüberwachung dürfte ja nix dagegen haben.

Nun die Frage: Fahren die Düsen nur durch den reinen Wasserdruck raus (wie beim T4 in Wikipedia erklärt) ?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 30.08.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    soweit ich weiß fahren diese nur durch den Wasserdruck aus.
    doch habt ihr euch schonmal über den preis der teile erkundigt bzw über die befestigung? die düsen vom Golf 4 die ausfahren kosten pro seite beim freundlichen ca 100€...
    ich würde lieber die waschdüsen vom BMW E39 nehmen, da seid ihr mit dem Leitungssatz bei 60€ was bedeutend günstiger sein wird.

könnt ihr euch ja mal überlegen und schlecht sieht dass auch nicht aus!

gruß
    sven

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe jetzt den Unterbau des vorderen Stoßfängers nicht ganz genau vor Augen, aber ich glaube da ist für großartige Mechanik garkein Platz durch den Metallträger.

Ich würde auch in Richtung BWW-Spritzdüsen gehen, gibts auf`m Schrott für paar Euro.

Der Rennleitung ist das egal.

5. #4 TheSmurf, 31.08.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Klar hübscher sehen die beim Fabia aus, doch wenn ich mal Schnee drauf habe, dann find ich die am Octavia besser!

Alex

6. #5 octavia1820v, 13.09.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    @Cordi: Der Golf hat doch auch ausfahrbare Düsen, soviel werden die sich doch vorne nicht nehmen, mit dem Aufbau.
    Die BMW-Waschdüsen gefallen mir nicht, weiß garnicht ob Checkhammer die gut findet ;).
    Aber am Skoda sollte doch mn. VW ran und nicht bayerischer Restmüll - meine Meinung.

Es ging ja erstmal, wie die Düsen ausfahren.
    Wieviel die Teile kosten wissen wir schon. Tuning kostet nun mal

Thema:

SRA ändern

Die Seite wird geladen...

SRA ändern - Ähnliche Themen

1. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  2. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  3. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  4. SRA Pumpe

SRA Pumpe: Hallo Leute hat die SRA eine eigene Pumpe oder ist das die selbe die für die Frontscheibe . Wenn es eine eigen Pumpe sein sollte wo ist die...
  5. Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren

Octavia 3 III SRA Scheinwerfer Reinigunsanlage deaktivieren: Hallo, schon lange empfinde ich die Scheinwerferreingungsanlage an meinem Octavia als sehr nervig. Jedesmal wenn ich die Scheiben säubern will...