squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Diskutiere squirrel93 sein Skoda Octavia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, nach dem ich nun schon seit über einem Jahr hier mitlese und auch schreibe, wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Zu mir...

  1. #1 squirrel93, 27.02.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo an alle,

    nach dem ich nun schon seit über einem Jahr hier mitlese und auch schreibe, wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.
    Zu mir ich bin Claus, 22 Jahre jung und komme aus Eckental im wunderschönen Franken
    Mein Auto ist ein Skoda Octavia RS 1Z TDI aus dem Baujahr 2011, den ich gebraucht 2013 mit 68.000km gekauft habe.
    Nach nun fast 3 Jahren und guten 40tkm bin ich mit meinem Octavia super zufrieden. Die einzigen "großen" Probleme waren ein Wildunfall und ein unglücklicher Auffahrunfall.

    Und man glaubt es kaum trotz meinem jungen Alter ist meiner bis auf andere Sommerreifen Serie.

    Im Anhang noch ein Bild vom Auffahrunfall und zwei aus dem letzten Sommer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squirrel93, 26.03.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    So langsam beginnt die Sommervorbereitung, nachdem ich die Woche meine Sommerfelgen ordentlich gereinigt habe. Könnte ich heute damit anfangen meine Felgen zu versiegeln, da dies mein erstes Mal ist das ich meine Felgen versiegele bin ich aufs Ergebniss schon gespannt. Aktuell plane ich so 2 Schichten vielleicht auch 3 aufzutragen.(Im Anhang schonmal drei Bilder vor und wärend der Versiegelung)

    Im Laufe dieser Woche oder am Wochenende steht dann Waschen, Polieren und Wachsen des Autos an. Sobald die Felgen fertig versiegelt sind werde ich diese auch wieder aufziehen.

    Dann wünsch ich allen noch ein schönes Osterwochenend.
     

    Anhänge:

Thema:

squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

squirrel93 sein Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...