squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von squirrel93, 27.02.2016.

  1. #1 squirrel93, 27.02.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo an alle,

    nach dem ich nun schon seit über einem Jahr hier mitlese und auch schreibe, wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.
    Zu mir ich bin Claus, 22 Jahre jung und komme aus Eckental im wunderschönen Franken
    Mein Auto ist ein Skoda Octavia RS 1Z TDI aus dem Baujahr 2011, den ich gebraucht 2013 mit 68.000km gekauft habe.
    Nach nun fast 3 Jahren und guten 40tkm bin ich mit meinem Octavia super zufrieden. Die einzigen "großen" Probleme waren ein Wildunfall und ein unglücklicher Auffahrunfall.

    Und man glaubt es kaum trotz meinem jungen Alter ist meiner bis auf andere Sommerreifen Serie.

    Im Anhang noch ein Bild vom Auffahrunfall und zwei aus dem letzten Sommer
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squirrel93, 26.03.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    So langsam beginnt die Sommervorbereitung, nachdem ich die Woche meine Sommerfelgen ordentlich gereinigt habe. Könnte ich heute damit anfangen meine Felgen zu versiegeln, da dies mein erstes Mal ist das ich meine Felgen versiegele bin ich aufs Ergebniss schon gespannt. Aktuell plane ich so 2 Schichten vielleicht auch 3 aufzutragen.(Im Anhang schonmal drei Bilder vor und wärend der Versiegelung)

    Im Laufe dieser Woche oder am Wochenende steht dann Waschen, Polieren und Wachsen des Autos an. Sobald die Felgen fertig versiegelt sind werde ich diese auch wieder aufziehen.

    Dann wünsch ich allen noch ein schönes Osterwochenend.
     

    Anhänge:

Thema:

squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

squirrel93 sein Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...