squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Diskutiere squirrel93 sein Skoda Octavia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, nach dem ich nun schon seit über einem Jahr hier mitlese und auch schreibe, wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Zu mir...

  1. #1 squirrel93, 27.02.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo an alle,

    nach dem ich nun schon seit über einem Jahr hier mitlese und auch schreibe, wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.
    Zu mir ich bin Claus, 22 Jahre jung und komme aus Eckental im wunderschönen Franken
    Mein Auto ist ein Skoda Octavia RS 1Z TDI aus dem Baujahr 2011, den ich gebraucht 2013 mit 68.000km gekauft habe.
    Nach nun fast 3 Jahren und guten 40tkm bin ich mit meinem Octavia super zufrieden. Die einzigen "großen" Probleme waren ein Wildunfall und ein unglücklicher Auffahrunfall.

    Und man glaubt es kaum trotz meinem jungen Alter ist meiner bis auf andere Sommerreifen Serie.

    Im Anhang noch ein Bild vom Auffahrunfall und zwei aus dem letzten Sommer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squirrel93, 26.03.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    So langsam beginnt die Sommervorbereitung, nachdem ich die Woche meine Sommerfelgen ordentlich gereinigt habe. Könnte ich heute damit anfangen meine Felgen zu versiegeln, da dies mein erstes Mal ist das ich meine Felgen versiegele bin ich aufs Ergebniss schon gespannt. Aktuell plane ich so 2 Schichten vielleicht auch 3 aufzutragen.(Im Anhang schonmal drei Bilder vor und wärend der Versiegelung)

    Im Laufe dieser Woche oder am Wochenende steht dann Waschen, Polieren und Wachsen des Autos an. Sobald die Felgen fertig versiegelt sind werde ich diese auch wieder aufziehen.

    Dann wünsch ich allen noch ein schönes Osterwochenend.
     

    Anhänge:

Thema:

squirrel93 sein Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

squirrel93 sein Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...