SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiar, 04.03.2012.

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Hallo Leute!
    Mein Kollege hat mir vor kurzem seine Alarmanlage überlassen nachdem sein Auto durch einen Unfall zum Totalschaden wurde.
    Die Alarmanlage ist von der Firma SPY und bietet wohl viele Möglichkeiten das Auto zu sichern.

    Ich wollte heute mit dem Einbau anfangen und daher als erstes mal Fragen wie ich denn am besten an die ZV rankomme (Ich hab noch eine ZV ohne Funkfernbedienungen!), denn die Alarmanlage hat eine Funkfernbedienung mit der man die ZV entriegeln und den Motor anlassen kann (mir geht es aber momentan erstmal um die ZV).

    Kann mir da wer helfen? :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...