SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Kollege hat mir vor kurzem seine Alarmanlage überlassen nachdem sein Auto durch einen Unfall zum Totalschaden wurde. Die...

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Hallo Leute!
    Mein Kollege hat mir vor kurzem seine Alarmanlage überlassen nachdem sein Auto durch einen Unfall zum Totalschaden wurde.
    Die Alarmanlage ist von der Firma SPY und bietet wohl viele Möglichkeiten das Auto zu sichern.

    Ich wollte heute mit dem Einbau anfangen und daher als erstes mal Fragen wie ich denn am besten an die ZV rankomme (Ich hab noch eine ZV ohne Funkfernbedienungen!), denn die Alarmanlage hat eine Funkfernbedienung mit der man die ZV entriegeln und den Motor anlassen kann (mir geht es aber momentan erstmal um die ZV).

    Kann mir da wer helfen? :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

SPY 5000m 2 Wege Alarmanlage - ZV Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...