Spuverbreiterung, was geht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alutech, 21.06.2008.

  1. #1 Alutech, 21.06.2008
    Alutech

    Alutech

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    MUC M
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000
    Moin´sen



    ich bin gestern einen Fabia Combi TDI 05 probegefahren und werde ihn wohl auch kaufen.

    hab da nur ein problem, auf der AB ist mir aufgefallen, er läuft den LKW spuren schon spürbar nach, was meiner meinung nach an der schmaleren spur des fabia liegt?!

    der fabia hat 15 zoll skoda-alu-felgen (6J oder 7J?) und 195/50 reifen, tieferlegung ist nicht vorgesehn!

    wieviel mm/cm kann ich an spurverbreiterung je vorn und hinten druntermachen ohne das die reifen irgendwo anstreifen?

    naja und was bekommt man überhaupt eingetragen?



    vielen dank für antworten!!!!



    VG Alutech
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $$$BENNI84$$$, 21.06.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    habe nen RS und fahre mit 215/35/17 und 15mmm pro Seite Vorne und 20mm Hinten....sollte bei dir auch passen!

    gRU?
     
  4. #3 Alutech, 21.06.2008
    Alutech

    Alutech

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    MUC M
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000
    Danke :thumbup:

    ich werd ihn mir erstmal in den hof stellen und dann messen nach sicht :rolleyes: , bischen was geht ja immer 8o



    VG Alutech
     
Thema:

Spuverbreiterung, was geht?

Die Seite wird geladen...

Spuverbreiterung, was geht? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...