Spuverbreiterung, was geht?

Diskutiere Spuverbreiterung, was geht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin´sen ich bin gestern einen Fabia Combi TDI 05 probegefahren und werde ihn wohl auch kaufen. hab da nur ein problem, auf der AB ist mir...

1. #1 Alutech, 21.06.2008
    Alutech

Alutech

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000
    Moin´sen

ich bin gestern einen Fabia Combi TDI 05 probegefahren und werde ihn wohl auch kaufen.

hab da nur ein problem, auf der AB ist mir aufgefallen, er läuft den LKW spuren schon spürbar nach, was meiner meinung nach an der schmaleren spur des fabia liegt?!

der fabia hat 15 zoll skoda-alu-felgen (6J oder 7J?) und 195/50 reifen, tieferlegung ist nicht vorgesehn!

wieviel mm/cm kann ich an spurverbreiterung je vorn und hinten druntermachen ohne das die reifen irgendwo anstreifen?

naja und was bekommt man überhaupt eingetragen?

vielen dank für antworten!!!!

VG Alutech

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $$$BENNI84$$$, 21.06.2008
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    habe nen RS und fahre mit 215/35/17 und 15mmm pro Seite Vorne und 20mm Hinten....sollte bei dir auch passen!

gRU?

4. #3 Alutech, 21.06.2008
    Alutech

Alutech

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000

ich werd ihn mir erstmal in den hof stellen und dann messen nach sicht :rolleyes: , bischen was geht ja immer 8o

VG Alutech

Thema:

Spuverbreiterung, was geht?

Die Seite wird geladen...

Spuverbreiterung, was geht? - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...