Sputnik Spring Break

Diskutiere Sputnik Spring Break im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob welche von euch zum Spring Break fahren? Wenn ja kann man sich ja dort ma treffen? MfG Tomasius87

1. #1 Tomasius87, 10.05.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi Leute!

Ich wollte mal fragen ob welche von euch zum Spring Break fahren?

Wenn ja kann man sich ja dort ma treffen?

MfG Tomasius87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 10.05.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    wollte ich, schon allein wegen Mia, aber das liebe Geld fehlt.

mfg
    Henry

Thema:

Sputnik Spring Break

Die Seite wird geladen...

Sputnik Spring Break - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  4. Superb 1.6 TDI spring manchmal nicht an (Start/Stopp)

Superb 1.6 TDI spring manchmal nicht an (Start/Stopp): Hallo, ich fahren einen Superb 1,6 TDI Green tec, BJ 2013, ca. 29.000 Km, Keyless, Start/Stopp, alle Insp., und seit einiger Zeit springt er...
  5. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S

Osram Night Breaker Unlimited D3S: Verkaufe hier einen Satz Osram Night Breaker Unlimited (NBU) Xenarc 66340XNB im Sockel D3S. Die Brenner waren Teil eines Tests zwischen...