Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Diskutiere Spurverbreiterungen zum X-ten Mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden. Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen...

  1. #1 PIR-PR 13, 20.12.2003
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo Fabia Fans,

    Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden.
    Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen Serienfabia-Combi mit 15"-Felgen ET 42 und 195 Reifen passt und keine Probleme macht. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe keine Lust auf breitere Kotflügel (EZ erst 10/2003), möchte aber die Alus maximal rausrücken.
    Also bitte Nachsicht üben, dass schon wieder einer wegen Spurverbreiuterung fragt und gute Tips geben - Danke schon hier und jetzt!!!!

    Peter
     
  2. #2 KleineKampfsau, 20.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    naja, die frage ist ja, soll es "nur" bei den platten bleiben (was m.E. mist aussieht ohne Tieferlegung).

    Aber wenns so bleiben soll, passen rundum 50 mm problemlos. Da brauchst du nichts zu bördeln, nichts zu begrenzen.
    (Fahren auf der Limo rundum 50er mit 6.5 x 16 und 40er Tieferlegung, muss auch nichts gemacht werden, außer Ferderwegsbegrenzer hinten).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...