Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Diskutiere Spurverbreiterungen zum X-ten Mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden. Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen...

  1. #1 PIR-PR 13, 20.12.2003
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo Fabia Fans,

    Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden.
    Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen Serienfabia-Combi mit 15"-Felgen ET 42 und 195 Reifen passt und keine Probleme macht. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe keine Lust auf breitere Kotflügel (EZ erst 10/2003), möchte aber die Alus maximal rausrücken.
    Also bitte Nachsicht üben, dass schon wieder einer wegen Spurverbreiuterung fragt und gute Tips geben - Danke schon hier und jetzt!!!!

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    naja, die frage ist ja, soll es "nur" bei den platten bleiben (was m.E. mist aussieht ohne Tieferlegung).

    Aber wenns so bleiben soll, passen rundum 50 mm problemlos. Da brauchst du nichts zu bördeln, nichts zu begrenzen.
    (Fahren auf der Limo rundum 50er mit 6.5 x 16 und 40er Tieferlegung, muss auch nichts gemacht werden, außer Ferderwegsbegrenzer hinten).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

    1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...