Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Diskutiere Spurverbreiterungen zum X-ten Mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden. Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen...

  1. #1 PIR-PR 13, 20.12.2003
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo Fabia Fans,

    Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden.
    Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen Serienfabia-Combi mit 15"-Felgen ET 42 und 195 Reifen passt und keine Probleme macht. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe keine Lust auf breitere Kotflügel (EZ erst 10/2003), möchte aber die Alus maximal rausrücken.
    Also bitte Nachsicht üben, dass schon wieder einer wegen Spurverbreiuterung fragt und gute Tips geben - Danke schon hier und jetzt!!!!

    Peter
     
  2. #2 KleineKampfsau, 20.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    naja, die frage ist ja, soll es "nur" bei den platten bleiben (was m.E. mist aussieht ohne Tieferlegung).

    Aber wenns so bleiben soll, passen rundum 50 mm problemlos. Da brauchst du nichts zu bördeln, nichts zu begrenzen.
    (Fahren auf der Limo rundum 50er mit 6.5 x 16 und 40er Tieferlegung, muss auch nichts gemacht werden, außer Ferderwegsbegrenzer hinten).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...