Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PIR-PR 13, 20.12.2003.

  1. #1 PIR-PR 13, 20.12.2003
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo Fabia Fans,

    Spurverbreiterungen-Tips jede Menge, ich lese schon seit Stunden.
    Aber ich suche immer noch einen Tip, was nun auf einen Serienfabia-Combi mit 15"-Felgen ET 42 und 195 Reifen passt und keine Probleme macht. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe keine Lust auf breitere Kotflügel (EZ erst 10/2003), möchte aber die Alus maximal rausrücken.
    Also bitte Nachsicht üben, dass schon wieder einer wegen Spurverbreiuterung fragt und gute Tips geben - Danke schon hier und jetzt!!!!

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    naja, die frage ist ja, soll es "nur" bei den platten bleiben (was m.E. mist aussieht ohne Tieferlegung).

    Aber wenns so bleiben soll, passen rundum 50 mm problemlos. Da brauchst du nichts zu bördeln, nichts zu begrenzen.
    (Fahren auf der Limo rundum 50er mit 6.5 x 16 und 40er Tieferlegung, muss auch nichts gemacht werden, außer Ferderwegsbegrenzer hinten).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen zum X-ten Mal - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....