Spurverbreiterungen für den Fabia von H&R

Diskutiere Spurverbreiterungen für den Fabia von H&R im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, auf meine Anfrage hin hab ich ein neues aktualisiertes Teilegutachten für die Spurverbreiterungen erhalten. Dort steht jetzt auch der RS mit...

  1. #1 PJM2880, 24.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,
    auf meine Anfrage hin hab ich ein neues aktualisiertes Teilegutachten für die Spurverbreiterungen erhalten.

    Dort steht jetzt auch der RS mit den 16" Felgen drinnen.

    Hier der Link:
    <KLICK>

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 24.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    danke für deine email! ist gut bei mir angekommen!

    :) hat sich scheinbar doch noch was bei H&R getan :)
     
  4. #3 fabiano, 24.11.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    weis jemand wie es bei 18 bzw 17 zoll aussieht ,ich denke mal da mus ich bestimmt einzelabnahme machen . ( und zack wieder 100 euros weg).
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Kostet 40 und nicht 100
     
  6. BB81

    BB81 Guest

    Wieviel mm Spurverbreiterung ist denn möglich, ohne daß die Kotflügel etc. bearbeitet werden müssen?
    (für die Serien-Felgen/Reifen beim RS)
     
  7. #6 PJM2880, 25.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Also,
    bei RS weiss ich,
    dass jemand hinten 50mm/Achse gemacht hat.
    (weiss aber nicht mehr, wer das war)

    Allerdings wurde die Zuladung um 100kg gekürzt
    und er durfte hinten nur noch 2 Personen mitnehmen.

    Deshalb hab ich hinten "nur" 40mm genommen.
    Für vorne hatte ich meine 30mm übrig, deshalb hab ich vorne nur 30mm/Achse, 40mm müsste grade noch so passen.

    Kauf dir am besten zuerst mal 1x 40mm/Achse und probier,
    ob die vorne passen.
    Wenn die vorne passen, kaufst du nochmal 40mm,
    wenn nicht kaufts du 30mm für vorne und machst die 40mm hintendran.

    Achja, am besten ist das H&R DRA System,
    das ist etwas teurer als das DR System, du kannst aber deine Originalfelgenschrauben weiternutzen inkl. Felgenschloss.

    MFG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Evil, 20.12.2004
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hab bei mir vorne 40mm(Powertech) und hinten 60mm(H&R) drauf ohne Prob. Selbst mit 16er Alu hatte der TÜV nix dagegen, mir wurde auch nichts an Auflagen erteilt, da das Gutachten die Verwendung von serienmäßigen Alu`s einschließt und die 16er von Werk eingetragen sind.
     
  10. #8 yellow rs, 22.12.2004
    yellow rs

    yellow rs Guest

    hi

    ich hatte ander HA 20mm pro seite und 7,5x17 mit 205/40 drauf, hat leider an den serienkotflügeln geschliffen, also mussten 15mm pro seite rauf

    vorne fahr ich jetzt 5mm wegen dem schleifen an der innenseite und dem schleifen am platikspritzschutz im kotflügek, mehr ist bei meiner tieferlegung nicht drin, es sei denn ich schneide die plastikeinsätze im kotflügel zurecht, ist aber auch doof


    bilders:



    http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm

    gruß


    yellow rs
     
Thema:

Spurverbreiterungen für den Fabia von H&R

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen für den Fabia von H&R - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...