Spurverbreiterungen, Distanzscheiben JA oder NEIN !?

Diskutiere Spurverbreiterungen, Distanzscheiben JA oder NEIN !? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe überlegt mir Gedanken über eine breitere Spur gemacht.. bitte abstimmen und eure Meinung äußern ! :)

  1. #1 BöserBlick, 27.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe überlegt mir Gedanken über eine breitere Spur gemacht..

    bitte abstimmen und eure Meinung äußern ! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 28.05.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Also ich habs bei meinen Felis gemacht. Waren aber nur bescheidene 20mm pro Seite hinten und das allein der Optik wegen.
     
  4. #3 PJM2880, 28.05.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Geiler Satz,
    frage mich mittlerweile was man in D in der Schule lernt.

    Auch hier gilt,
    dass man die Suchfunktion benutzen sollte da diese Frage sicherlich schon beantwortet wurde!!!

    MFG
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es ist ja kein Grund beleidigend zu werden.
    Allerdings weiß ich auch nicht so recht, worum es dem TE eigentlich geht. Also worüber soll (ohne Abstimmungsmöglichkeit) abgestimmt werden?
     
  6. #5 PJM2880, 28.05.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Soll ja nicht beleidigend sein,
    war nur eine Feststellung dass der ganze Satz so keinen Sinn macht.

    Ausserdem gibts über die Suchfunktion die passende Antwort,
    den Fabia1 gibt's mittlerweile über 10 Jahre.

    Dieser Beitrag ist genauso sinnlos wie sein letzter Beitag hier z.B. :
    >KLICK<

    MFG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Under-Taker, 28.05.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Solange der nicht Tiefer ist auf keinenfall. Sieht sonst aus wien Trecker!
     
  9. #7 vossi79, 29.05.2012
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Empfehle dir, wenn nur auf der Hinterachse. Vorne konnte es negativ wirken, fahrtechnisch. Wenn du vorn machen möchtest, dann max. 10 mm. Hinten würde ich nicht über 20mm gehen.
     
Thema: Spurverbreiterungen, Distanzscheiben JA oder NEIN !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen, Distanzscheiben JA oder NEIN !? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....